Kurze Jungennamen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von september07 08.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche nach kurzen Jungennamen!

Am liebsten nur ganz kurze...eventuell noch passend zu Elias;-)

Danke,

September07

Beitrag von mamileon 08.08.07 - 18:49 Uhr

Unser Kleiner hast Leon.

Der Sohn seiner Cousine heißt Jan.

Und wir haben noch kleine Jungs namens Luis, Jonas, Robin, Jason, Tim, Jannik in der Verwandtschaft und Bekanntschaft.

Wobei ich auch Ben schön finde.

Vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namenssuche.
mamileon

Beitrag von rivaner 08.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo, schau doch mal bei www.firstname.de. Da kannst Du die Buchstabenzahl angeben.;-)

LG rivaner

Beitrag von sternentage 08.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo,

unser Großer heißt Dan (also deutsch ausgesprochen Daan, nicht Dän wie im engl.)
Würde auch zu Elias passen, kommt nämlich auch aus dem Alten Testament. Vielleicht gefällt er euch ja :-)

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan Jonas (3), Lukas Finn (1), #ei (9.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von britt.01 08.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo!

Unser Sohn heißt Tim

Gruß, Anja

Beitrag von dienettis 08.08.07 - 20:47 Uhr

Unser Sohn heißt Nick Alexander.

VG
Simone

Beitrag von sharine 08.08.07 - 20:47 Uhr

hi,
ben, tim, tom, mo, jan, luis, lars, jo, ali (naja), sam, bo, flip, ...

Beitrag von jessica251 08.08.07 - 22:14 Uhr

Abend!
Wie wäre es mit Elias Ryan!
Ryan ist auch einer der Namen von meinem Sohn...
daher habe ich natürlich grossen Gefallen an dem NAmen :-) !
LG Jessica Vivien und TYler Joshua Ryan

Beitrag von diniii 09.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo,

der Sohn von Freunden heißt Nio - war erst etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt find ich ihn #pro

Unser heißt mit 3.-Namen Gaël

LG Nadine

Beitrag von eisibaby 09.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt Noah. Passt toll zu Elias, weil ja beides biblischen Ursprungs ist.

Liebe Grüße,
Eisibaby und #baby Noah