Dezembis: Verleichsdaten 2. Screening, 21+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumfee80 08.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

War am Mo zur Feindiagnostik und stelle jetzt einfach mal die Daten rein in der Hoffnung, dass viele von Euch mitvergleichen:

Vorab: 21+0, ET 17.12. (oder 18.12. - 2 Ärzte, 2 Rechnungen)

BPD 52,7
KU 184-9
AU 170
FL 37,6
Gewicht 458 g

US war umwerfend, die Kleine tobte wie ein Flummi - und lutschte zur Entspannung gleich an beiden Daumen... #freu#freu#freu#freu

Allen eine schöne Zeit! #herzlich
traumfee80, 22. SSW mit Mausi

Beitrag von maryj 08.08.07 - 17:58 Uhr

hi
ich hatte das 2.screening in der 20ssw
und bei mir war es schon viel größer und schwerer
lg maryjane

Beitrag von hatzipuh 08.08.07 - 18:19 Uhr

Hi traumfee,

mach dir mal keinen Kopf bezüglich der Aussage von meiner Vorrednerin...

Ich hatte mein 2. Screening bei 21+5 und meine kleine war sogar noch ein bissl kleiner als deines.

Meine Daten waren:

BPD: 5,71
FOD: 6,69
ATD: 4,80
FL: 3,49

Also keine Sorge, dein kleines ist supi entwickelt!!! Genauso wie meines. Ist ja eh jedes Kiddi anderst....

#liebdrueck und liebe Grüße

Daniela mit Letizia im Bauchi (23+6)

Beitrag von traumfee80 08.08.07 - 18:30 Uhr

oh man, danke. kleine sorge hat sich wirklich schon entwickelt.

aber daran sieht man, dass sich kinder unterschiedlich entwickeln und das völlig normal ist.

Einen wunderschönen Abend.

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 19:14 Uhr

Huhu ich war bei 19+2SSW und dies waren die Werte von unseren Boy


BPD: 4,6
FOD: 5,7
ATD: 4,3
FL: 2,9

jedes Kind entwickelt sich eh anders

L.G. Katrin mit 5 Mädels an der Hand und einen Babyboy inside