3D / 4D -Ultraschall in Oberhausen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senik 08.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo in Oberhausen so ein Ultraschall angeboten wird und wieviel es kostet?

Hab zwar noch etwas Zeit dafür, aber wollte schon mal fragen.

#danke

LG Ines + #ei-Peanut (11. SSW)

Beitrag von frosch1969 08.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo Ines,

in Oberhausen kenne ich leider keine Frauenärzte. Mein FA ist jedoch in Duisburg in der Innenstadt und führt auf Wunsch einen 3D-Ultraschall durch. Der Spaß kostet €100,- inklusive CD.

Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Ist noch zu früh und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die €100,- ausgeben soll.

Falls Dir der Weg nicht zu weit ist, hier der Link zu seiner Homepage http://www.dr-bartnitzky.de/praxis_team.php

Er ist wirklich sehr nett.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von senik 08.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo,

hört sich ja ganz gut an.

Hatte bei meinem ersten Sohn noch nicht die Möglichkeit, aber möchte es eigentlich schon gerne machen.

Ist doch eine tolle Erinnerung.

LG Ines

Beitrag von katti2910 08.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Ines,
auch ich kann dir zu oberhausen nix sagen, aber in der Essener Innenstadt ist eine Arztpraxis in der du das für 88,11 incl. CD machen lassen kannst. Ich mach es jetzt Freitag und bin schon ganz gespannt.

http://www.praxis-central.de/cms/front_content.php

LG Katti (29 ssw)

Beitrag von senik 08.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo,

wäre schön, wenn du mitteilen könntest wie es war.

Bin soooooooooooooo gespannt wie unser Baby aussieht und ob Junge oder Mädchen.

INES