Zurück vom Antro, versprochen mein Posting ist nicht ganz so toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 08.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo alle zusammen.

Also der Antro hat gesagt Penetrationstest alles in Ordnung. Jedoch mein Es war nicht am 29 und 30 sondern am 3 und 4.
Er hat gleich nochmal die Spermien von meinem Freund getestet, er meint sie sind besser als beim letzten Mal. 46% 430 Millionen- also doch ein pasables ergebniss, aber: Bei mir wird der Antro also beim nächsten Einsetzen der Mens mit Hormonen beginnen, diese weis ich jetzt nicht mehr den Namen bekomme sie wenn ich anrufe und die (also 2) muss ich 5-9 Zyclustage einnehmen, er sagt auch das es bei mir eine Geringe Menge ist und diese aber bestimmt anschlägt, da sich bei mir leider nur der Es verschiebt. Und wir haben dafür leider#heul nur einen Monat Zeit, dass heißt wenn es den Monat mit den Hormonen nicht klappt- JETZT KOMMTS müssen wir entweder Heirathen#huepf oder zum Notar und eine Erklärung unterschreiben das mein Freund jetztschon Vaterschafftsanerkennung und später für das Kind mit Sorgen muss unterschreiben:-p Cool oder? Weil dann nach dem Monat wenn es nicht klappt ich das Spermium von meinem Freund in die Gebärmutter gespritzt bekomme und ein sogenanter Fropf auf den Gebärmutterhals für 2 Stunden. Witzig. Naja ich weiß nicht so recht was ich jetzt davon halten soll?! Heulen oder Lachen, ich weiß es nicht bitte helft mir.

Liebe Grüße

Beitrag von suesfrosch 08.08.07 - 17:56 Uhr

War zu schnell mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von amanno 08.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo,

setz mal die Tempi vom ZT 13 auf 36,2, dann kommen Balken.

Bin noch neu auf dem Gebiet, was ist denn ein Penetrationstest #kratz, Bitte um Aufklärung, #danke

LG

Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von suesfrosch 08.08.07 - 18:09 Uhr

Ein Penetrationstest ist in der Fruchtbaren Zeit wird Schleim von der Schleimhaut entnommen und vom Mann Spermien diese kommt alles auf ein Reagenzglas und dann wird geschaut ob sie durchschwimmen, stecken bleiben oder abhauen. War die Kurzform. Nee nee nehme da nix weg denn ich will sehen wie sich die Tempi in den nächsten Tagen verhält und dann werde ich sie runter nehmen. Ich hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüße

Beitrag von muffin357 08.08.07 - 18:14 Uhr

also ZT 17 runtersetzen wäre die richte antwort gewesen ---
hey - -ich wünsch euch alles gute für euren Versuch.....

ich schick euch ganz viel glück rüber und das hab ich gerade ganz dolle im herzen, weil ich übermorgen heirate....

lg
tanja

Beitrag von suesfrosch 08.08.07 - 18:17 Uhr

Och das ist aber lieb von dir#herzlich.

Dann wünsche ich euch auch viel Glück.#klee

Danke