@Januaries - gehts euch gut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judith81 08.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo,
war heute wieder mal beim Dr. - bin wieder für 2,5 Wo. krankgeschrieben, immer noch starke Übelkeit, Erbrechen. Habt ihr schon zugenommen? Ich noch kein Gramm, hab immer noch 3 kg abgenommen.
Dennoch hab ich mir heute meine 1. Umstandsjeans gekauft - Bauch wächst trotzallem.
Lg
Judith
16+4

Beitrag von tini26 08.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo,

mir ist nicht mehr schlecht, Übelkeit zum Glück seit 15 SSW weg. Müde bin ich auch nicht mehr so sehr wie am Anfang.

Spüre mein Baby schon ab und zu ganz leicht, das ist total schön.

Zugenommen hab ich leider schon.... mind. 3 kg ! Werd ich morgen sehen, weil da hab ich wieder FA Babyfernsehen. Freu mich schon. Hoffe, er sieht endlich mal was.
Spätstens am 04.09, da habe ich Feindiagnostik. Da sollte man doch sehen, was es wird.

LG von tini mit johanna (17 Monate, die heute leider krank ist) und Krümel 17 SSW.

Beitrag von msm1309 08.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo Judith,

ähhhhm, zugenommen??? Ja, 4 Kilo sind mehr drauf. Aber dafür ist der Bauch auch schon ordentlich rund.

Bei mir war es auch total schlimm mit dem brechen, aber von heute auf morgen alles weg. Nun kämpfe ich seit gestern mit Wasser in den Beinen, laufe nur noch auf Socken (in der Firma) oder barfuss (zuhause).

Habe Ende des Monats Termin zur Organdiagnostik, mal schauen was man da erkennt.

Spürst du schon dein Baby?

Bei mir tut sich nichts (Okay, ich weiß auch nicht wie es sich anfühlen sollte)

LG
msm1309 (16 + 3)

Beitrag von judith81 08.08.07 - 18:20 Uhr

Hi,
ne, ich spür meins auch noch nicht,a ber kommt sicher noch. Warten wir halt gem. drauf!
Lg
Judith

Beitrag von tsae 08.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo Judith,

also ich bin jetzt 18+1 und wiege auch noch ein Kilo weniger als vor der ss.
Mein Bauchbewohner ist schon total aktiv ich merke es jetzt seit ca. drei Wochen,ist aber auch schon meine 5.ss.
Sonst geht es mir gut,außer ab und zu tooootale Unlust etwas zu tun ,und essen kann ich immernoch kaum etwas ,ich habe auf nix Appetit.

Auch dir alles gute.

Kati

Beitrag von orschel122 08.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo,

hmmm, ich weiß nicht genau, wie ich mich momentan fühle. Bin etwas mehr gerädert als letzte Woche und habe ab und an ein Ziehen oder Stechen im Unterleib. Die Müdigkeit kann aber auch von unserem tollen August-Wetter kommen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann schläft mir das Gesicht ein. Und das andere kommt wohl daher, dass wir hier etwas Stress haben... Naja, wird sich wohl wieder legen.
Zugenommen habe ich schon etwas mehr als 3 kg, das meiste davon aber ein den ersten 3 Monaten... Umstandshosen habe ich auch schon, sind auf jeden Fall bequemer für den Wanst, denn der ist schon ziemlich rund.... Wenigstens sieht es nicht mehr angefressen aus...

LG
ANja

15+6

Beitrag von sternchen1606 08.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich bin heute 18+5 und eigentlich geht`s mir gut. Habe häufig Sodbrennen und Schmerzen am Ischias,aber wenn`s mehr nicht ist ;-)

Dafür spüre ich meinen Zwerg hin und wieder,ein tolles Gefühl!

Solangsam wächst mein Bauch,aber noch nicht wirklich als Babybauch zu erkennen #schmoll! Aber das wird schon noch kommen.

Zugenommen habe ich noch nicht. Habe zu Beginn der SS 4kg abgenommen und dabei steht`s immer noch#freu!

Wünsche noch einen schönen Abend

LG,
Sternchen und Krümel #baby19SSW

Beitrag von anja03 08.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Judith,

bin momentan auch krank geschrieben, wegen den immer wiederkehrenden Blutungen, welche aber nicht schlimm sind. Es ist soweit alles in Ordnung. Mein Kreislauf macht mir momentan etwas Probleme...hät mich beinahe Montag beim Duschen hingehauen :-(. Aber seit gestern ist es wieder besser, noch nicht stabil, aber gut auszuhalten.
Zugenommen habe ich noch nichts udn so wirklich viel bauhc auch nicht. Nur ein kleines Kügelchen. Ich habe eine Umstandshose, die mir aber doch noch etwas zu weit ist und ein umstandsjeansrock....der ist mal total bequem und von dahe trage ich den echt gerne. Nur net bei so nem kalten Schmuddelwetter...
Ich hoffe, dass mein bauch demnächst mal wieder weiter wächst, denn da ist seit 2 Wochen nichts weiter passiert und weil cih mich doch freue schwanger zusein, finde ich darf man es auch ruhig sehen!!!:-p

Mal schauen wies so weiter geht... Wünsche Dir noch nen schönen abend und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße

Anja 16+2