Es ist soweit *freu* !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra384 08.08.07 - 17:56 Uhr

also ich kann's selbst noch gar nicht glauben, aber ich bin doch tatsächlich #schwanger !!! wir haben es endlich geschafft #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

hab schon drei SST's gemacht und alle waren positiv. Am Dienstag, 14.08., hab ich Termin beim FA und die sagt mir dann hoffentlich dass alles dort sitzt wo es hin gehört und dann auf auf in ein tolle kugelzeit #freu

ich danke euch für die offenen ohren ;-) und die beantwortung aller fragen...werde dann wohl mal rüber ins andere forum wechseln...schau aber immer mal vorbei, war doch zu schön hier...

ich drück euch allen ganz fest die #pro dass es auch bald klappt und hier noch mal jede menge viren, nehmt nen großen löffel davon:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße #herzlich und seid alle #liebdrueck

Sandra (+ klitzekleines #baby im #ei) #huepf

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 18:10 Uhr

#herzlich Glückwunsch
Da mach ich mal ne #fest auf.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel #klee.
Nehme mir gerne ein paar Vieren mit kann sie gut gebrauchen.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#danke LG Steffi

Beitrag von sandra384 08.08.07 - 18:17 Uhr

#danke

nimm dir noch nen löffel extra, antwortet ja sonst keiner hier #schmoll vielleicht brauchen die alle keine viren #gruebel

wünsch dir auch noch viel #klee

LG

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 18:21 Uhr

Das ist ne gute Idee. ( NMT ist am 13.08 ) Vieleicht habe ich dann auch soviel #klee.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Alles #herzlich und eine schöne Kugelzeit.
LG Steffi#blume

Beitrag von sandra384 08.08.07 - 18:24 Uhr

also ich drück schon mal alle meine #pro

Beitrag von sterni83 08.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Sandra

Glückwunsch ich nehme gerne ein paar#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke schön
viel erfolg

LG Martina