SchwieEltern im Urlaub!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von noahmama2006 08.08.07 - 18:00 Uhr

Huhu Mamis!

Eigentlich versteh ich mich echt super mit meine schwiegereltern. Aber ich bin echt mal froh das ich jetzt mal eine Woche Ruhe hab!!
Zu dem die beiden und noch die zwei kleinen Schwestern von meinem Schatz, über uns wohnen! Na toll oda?!?!? #augen

Naja heut sin se erst mal weggefahren und ich hab mal Ruhe! Es war ja jeden Tag immer jemand unten bei uns (sie wohnen über uns)!!
Naja jetzt heists erst mal erholen!! hihi #freu

Bis bald, Katharina & Noah#baby

Beitrag von golfmummy 08.08.07 - 22:13 Uhr

hallo katharina,

so ein schöner name ;-)

jaja, man sieht: man muss nicht wegfahren um urlaub zu haben! ;-)
lasst es euch die woche richtig gut gehen und dann habt ihr ja vielleicht wieder sehnsucht am ende der woche ;-)

alles liebe
brigitte + katharina

Beitrag von noahmama2006 09.08.07 - 09:28 Uhr

Danke!! ;-)

Ich denk mal das sich das am Ende der Woche alles wieder gibt! #freu

LG Katharina #blume