Märzis!!!Wo seid ihr den schon wieda?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 08.08.07 - 18:08 Uhr

Halllooo,

Na Märzis wie geht es euch?

Ich bin nun schon in der 9 ssw,und war gestern beim Frauenarzt wegen meiner Übelkeit die ich schon seit 2 Wochen mit mir rumtrage:-[

Es war so schlimm das ich mich garnicht mehr bewegen konnte.

Und nun ist es nur ein bisschen besser geworden#schmoll

Und wie geht es euch?

Gestern habe ich dann das 1 mal das Herzchen Bubbern gesehen#huepf

Würd mich freuen wenn ihr euch mal meldet;-)

Gruss Sunny#sonne

Beitrag von amelily 08.08.07 - 18:16 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 7. oder 8.Schwangerschaftswoche (steht nicht so genau fest) und mir ist auch sooo elend.

Ich habe hier zwar Nux Vomica, aber das hilft irgendwie gar nicht. Kann nachts kaum schlafen und warte nur, dass die Zeit endlich vorbeigeht.

Gestern war ich zur 1.VU und das Herz hat auch schon geschlagen. Viel mehr konnte man allerdings nicht erkennen.

LG
Amelie

Beitrag von jemernst1612 08.08.07 - 18:20 Uhr

mir ist auch schlecht, aber eher abends und nachts.
bin jetzt 8+5, also auch 9.ssw.
mir ist so schlecht...............würg.

aber da geht es den kleinen bestimmt gut.

lg julia.#blume#kuss

Beitrag von senik 08.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo,

mein Baby soll am 03.03.08 kommen und mir ist so bis Mittag schlecht, danach habe ich Heißhunger und dann ist mir wieder schlecht, aber angeblich legt sich das nach der 12. Woche (Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!)

LG Ines + #ei-Peanut (11.SSW)

Beitrag von ehe 08.08.07 - 18:37 Uhr

hallo mädels

also ich bin in der 7.woche mir geht es sau gut nur heute hab ich einen zimmlich aufgeblähten bauch und das gefühl das irgendwas nicht stimmt sag mal habt ihr auch so was schon mal gehabt?



gruß biene

Beitrag von tanjaalina31 08.08.07 - 18:56 Uhr

Halloooo

Wir sind nun in der 8 Woche und es wird immer grausamer,die Übelkeit morgens,der kampf mit der Zahnpasta.

Hat das noch jemand, einen üblen würgreiz beim Zähneputzen?Das hatte ich bei meinen anderen beiden SS aus.
Ansonsten geht es soweit gut,bis auf die Angst das etwas nicht okay sein könnte,da risiko Schwangerschaft,weil 3 Kaiserschnitte und zwei Frühchen,aber morgen früh ist BabyTermin drückt mir die Daumen das wir das Herzchen bumbbern sehen können und alles okay ist.

Liebe grüsse

Tanja mit Alina 8 Domi 6 und Krümmel inside(7+4)8SSW