Auch auf die Gefahr hin das ich nervig bin :o))...Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 08.08.07 - 18:10 Uhr

...... aber ich habe heute gegen 12 schon mal ein Posting eröffnet indem ich fragte, wie denn wohl eine triphasische Kurve aussehen müßte und ob meine, trotz der nicht 100%tig sauber plazierten Bienchen dahin tendieren könnte... Leider hat mir niemand geantwortet #schmoll


Ich will auch echt nicht nervig sein #schein

Lg Bianca #herzlich(die eigentlich diesen Monat völlig locker sein wollte, weil die Bienchen eh nicht sooooo dolle sitzen, die es aber wieder einmal garnicht hinbekommt)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von amanno 08.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo,

Deine Kurve sieht doch so schonmal super aus! Hab noch ein wenig Geduld...

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von mausi124 08.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo Bianca!!!

leider musst Du dich noch ein wenig gedulden, aber ja - deine Tempi sieht ein wenig nach treppenstufe aus.
Und so schlecht sitzen die Bienchen ja auch nicht;-) #freu

Ich drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück#klee

lg.
mausi124

Beitrag von belebice 08.08.07 - 19:01 Uhr

Och Mönsch..., ihr seit alle soooo lieb!!! Hier bekommt man immer soviel mut zugesprochen. Das tut richtig gut! Ich bin schon echt süchtig nach diesem Forum#schein#hicks

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 19:34 Uhr

Liebe belebice,

hier, jede menge kurven:

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

LG
Isabelle

Beitrag von belebice 08.08.07 - 20:52 Uhr

Das ist ganz lieb von dir. Aber ich habe Winirixi schon längst unter meinen Favoriten abgespeichert;-) habe mir die Kurven auch schon aufs genaueste angeschaut. Ich kann mit denen aber nix anfangen, weil die sind alle soooo hackelig#hicks

Lg Bianca#herzlich