@Nubuk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 08.08.07 - 18:10 Uhr

Huhu Michi

Wollt mal fragen wie es beim Arzt gelaufen ist...Hoffe du hast gute Nachrichten bekommen :-)

Meld dich mal ..ja...

LG Nancy

Beitrag von catshiller 08.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo nancy!

Schau mal hier ein Post von Nubuk heute morgen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1020227

#herzlichKatja

Beitrag von honigbiene20.88 08.08.07 - 18:26 Uhr

Danke dir...das mit dem Geschmiere hatte ich schon im ZB gelesen..Nagut nun weiss ich bescheid :-)...Danke nochmals...

Ich drück ihr aber gaaaaannnzzz feste die Daumen und denke das es geklappt hat und es nur ne leichte SB war und die Mens wegbleibt.....

LG und für Michi fest die Daumen drück
Nancy