Möchte mich verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sdeluxe 08.08.07 - 18:13 Uhr

Da ich meistens auf meine Fragen keine Antwort bekomme und sonst auch überlesen werde, melde ich mich in diesem Forum ab.

Schade das man mir nicht hilft!

Wünsche allen anderen mehr Glück und das sie auf ihren Fragen auch ne Antwort erhalten.

Viel Spaß noch beim ewigen gezapple und gehibble....

Beitrag von belebice 08.08.07 - 18:15 Uhr

Och#liebdrueck Hallo!!!!

Wasn los? Kann ich dir helfen???

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von mefi 08.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo.

Sorry, aber da ich hier noch nichts gelesen habe, kann ich nicht weiter viel dazu sagen.

Aber wäre doch schade wenn du dich abmeldest... #schmoll

Beitrag von catshiller 08.08.07 - 18:19 Uhr

Huhu!
Also ich muss sagen das ich es hier im Kiwu sehr schön finde,klar ist hier ziehmlich viel los und es geht einiges unter...aber das ist noch lange kein Grund gleich bissig zu werden

>>>Viel Spass noch beim ewigen gezapple und gehibble<<<

Entweder sind deine Posts einfach "untergegangen" oder es weiss keiner eine Antwort auf deine Fragen!

Wie dem auch sei,ich wünsch dir alle Gute!
#herzlichKatja

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 18:23 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von italyelfchen 08.08.07 - 18:25 Uhr

#liebdrueck Hey! Was ist denn?
Also, soweit ich das hier überschauen kann (Zurückblättern, Suchfunktion und Google) hast Du doch immer Antworten bekommen auf Deine Fragen! Manchmal gibt es einfach Fragen, da kann man nicht viel drauf Antworten und darum sind es nicht so viele und helfen vielleicht nicht unbedingt weiter! Aber darum gleich abmelden?

LG, Elfchen #gruebel

Beitrag von wasnun 08.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo
Also ich konnte leider keinen Beitrag von dir finden.

Welche Fragen wurden denn nicht von dir beantwortet?
Gehör zwar nicht mehr hier rein - sondern durch unsere ewig lange Zeit zu den Fortgeschrittenen aber würde dir soweit es mir möglich ist gerne weiter helfen!

Also schiess los.... was willst du wissen...... #schwitz
Glg Yvonne

Beitrag von pebles2345 08.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo,
Es tut mir leid das du dich hier nicht wohl fühlst,aber vllt wurden deine Fragen nie oder selten beantwortet,da niemand dir helfen konnte bzw. einen rat hatte..muss sagen,ich habe von dir auch nie gelesen.

Beitrag von nudelsalat 08.08.07 - 21:36 Uhr

hmmm, ich würde da auch nicht so schnell das handtuch schmeißen!

nur für mich gesprochen: mir macht es auch unheimlich spaß, einfach nur die beiträge zu lesen.

aber verstehe dich schon, es ist schön, wenn man ein wenig beachtung findet#liebdrueck.....das ist wohl immer so.

hab mir grad deine vk angeschaut: du liest übrigens mein lieblingsbuch:-D:-D:-D

alles gute