Wie lange schlafen eure Mäuse mit 6 Wochen? Nur mal so frag

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von blackrose85 08.08.07 - 18:22 Uhr

Will nur mal so wissen wie lange eure Mäuse mit 6 Wochen schlafen oder geschlafen haben.

Stille nicht und meiner schläft so an die 6-7 Stunden in der Nacht. Hat auch schon mal 10 stunden geschafft.

Lg Meli

Beitrag von schnubsi80 08.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo Meli,

gerade ist meine kleine eingeschlafen. Ich bin ganz seelig. Mit ihren noch nicht mal 6 Wochen schläft sie immer so 6-8 Stunden in der Nacht. Letze Nacht sogar 9 1/4 Stunden - und ich stille voll!!! Mein Sohn hat das lange nicht geschafft.

Ich rechne aber damit, dass sich das jederzeit auch mal ändern kann.

Tagsüber kommt meine Maus so alle 2-3 Stunden, daher hält sie es vielleicht nachts länger aus.

lg
Martina mit Valentin *4.8.05 und Johanna *30.6.07 beide in ihren Bettchen

Beitrag von la_kritz 09.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Meli,
also meiner schläft mit fast 9Wochen jetzt auch 8-10h pro Nacht. Ich glaub mit sechs Wochen waren es 5-7h. Dafür schläft er tagsüber nur noch ganz wenig, aber da bin ich ja eh wach, ist mir also lieber als anders rum ;-) hoffe das bleibt auch so *toitoitoi*
LG
lakritz