@Augusties: Mein Felix wurde ein Juli Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ragnawill 08.08.07 - 18:23 Uhr

Moin Ihr Lieben,

am 31.7. kam dann doch ganz ueberaschend unser Felix per KS zur Welt. Am 30.7. wurde ich wegen beginnender Gestose ins KH eingewiesen und es wurde beschlossen, unseren Suessen schnellstmoeglich zu holen.
Leider musste er nach ca. ner Stunde auf die Intensivabteilung, da er Sauerstoffsaettigungsabfaelle hatte.
Bei Babies seiner Reife durchaus ueblich und nicht weiter bedenklich, lt. Aerztteam, trotzdem braucht er noch eine kleine Weile. Er nimmt ordentlich zu, die Saettigungsabfaelle nehmen ab und er hat auch die Gelbsucht nach 8 Std. Fotolampe gut ueberstanden.
Hier noch seine Daten:

KU: 31 cm
Groesse: 48 cm
Gewicht: 2770 gr
APGAR: 9/9/9

Alles Liebe,
Ragna

Beitrag von jemernst1612 08.08.07 - 18:27 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichherzlichen glückwuuuuuuuunsch!!!!!#fest#glas#fest#glas

ich muß noch warten.

laßt es euch gut gehen.

lg julia (8+5)

Beitrag von katharina_19 08.08.07 - 18:30 Uhr

Herzlichen glückwunsch. Meine süsse kam am 2.8. mit fast den selben daten wie bei dir :-).
alles liebe katha

Beitrag von biene21083 08.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch !!

Schön, dass es ihm gut geht.
Meine Kleine hatte auch Sättigungsabfälle, sie kam bei 37+2
Sie hatte einen APGAR Wert von 5/7/7, da ist der bei euch ja richtig gut.

Viel Spass mit eurem Kleinen und übrigens ein sehr schöner Name, wär Lenya ein Junge würde sie auch Felix heissen ;)

Lg Maja Lenya Viktoria 25.07. eigentlicha uch ein Augusti ;)

Beitrag von ana78 09.08.07 - 09:31 Uhr

Und ich mich schon gewundert, daß Du dich nach dem Termin nicht mehr gemeldet hast.

Auch von mir #herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. ... ich will auch mein kleines Monster ... ;-)

Dann bis bald im Babyforum.

LG
Ana 38. SSW