Es tut mir leid,kann die Liste nicht mehr führen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pebles2345 08.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich schaffe es derzeit leider nicht mehr die Liste vom SST-Bus zu führen.Ich bin privat so eingeplant mit Damian und der Schwangerschaft und alles,dass es mir nicht ermöglicht die Liste täglich reinzustellen und zu überarbeiten.Ich bin schon die letzten Tagen selten hier online.
Wollte euch nur bescheid geben.
Wenn die Liste jemand übernehmen möchte für die nächsten 4-8wochen,bitte bescheid geben,denn sonst fällt die Liste ganz flach.

Beitrag von kidsworldmorgenstern 08.08.07 - 18:45 Uhr

Och schaaaaaaaaaaaaaaade #heul#heul#heul#heul#heul,

fand das grad irgendwie superklasse, weil ich ja gestern erst dazugestoßen bin. Hoffentlich findet sich jemand mit etwas mehr Zeit dafür. Hätte es gern gemacht, aber habe selbst zwei Kinder und noch ein Tageskind. Ausserdem wohnen wir noch auf einer Baustelle, die unbedingt voran gehen muss, damit die Kids ihre eigenen Zimmer und wir unser Wohnzimmer bekommen können.

Büdde, wer dazu Lust hat, möge doch bitte diese Liste weiterführen. #blume#blume#blume#blume

Wenn sich wirklich gar keiner findet, denke ich nochmal drüber nach.

LG Yvonne

Beitrag von pebles2345 08.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo,
Hast du mir denn deine daten geschickt,weil du sagtest du gehört dazu?Also in den Bus?
Ich schaffe es einfach nicht mehr..Ist nicht böse gemeint...
Hoffe es verstehen auch alle...

Beitrag von kidsworldmorgenstern 08.08.07 - 20:58 Uhr

Es geht doch um den Aprilbus, oder?

Beitrag von desirad23 09.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo Süße,

das ist aber schade, du machst das einfach perfekt... ich würde dann den schwangerschaftsbus weiter fahren... kannst du mir die Daten zukommen lassen?

ich gebe mein bestes den Bus so gut zu führen wie du...

wäre lieb wenn du mir die Liste zukommen lassen würdest...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree#blume