:)Was kostet ein 3D Ultraschall??)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna13 08.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo:-)
Weiß einer von Euch was ein 3D Ultraschall kostet?;-)
Ist es von Arzt zu Arzt unterschiedlich?
Lieben dank schon mal für die Antworten#huepf

Melly 15ssw#huepf

Beitrag von ellischnelli 08.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo!

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich!
Mußt dich mal bei dir in der Umgebung erkundigen.
Ich habe für das erste mal 60 Euro bezahlt. Das ganze hat 45 min. gedauert, habe diverse Bilder bekommen, und eine CD mit allen Bildern und Videos drauf.
Liebe GRüße
Elli und Zwergin 25SSW

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 18:54 Uhr

wenn du den in um die 20SSW machen lässt im Rahmen der Feindiagnostik und der FÄ rauf schreibt zum Ausschluss von Fehlbildung zahlst du gar nichts,lediglich die Bilder die du möchtest

L.G. Katrin




Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 18:54 Uhr

wenn du den in um die 20SSW machen lässt im Rahmen der Feindiagnostik und der FÄ rauf schreibt zum Ausschluss von Fehlbildung zahlst du gar nichts,lediglich die Bilder die du möchtest

L.G. Katrin 20+0SSW mit Jungen inside und 5 Mädels an der Hand




Beitrag von kruemel0580 08.08.07 - 18:59 Uhr

Huhu!!!!!

Also bei meinem FA kostet das für einmal 35 € und für die ganze Schangerschaft 90 €. Das wird dann alles gespeichert und am Ende bekommt man alles auf CD. Zwischendurch wenn der kleine Wurm gut liegt bekommt man auch ein 3 oder 4D als Bild beim Ultraschall mit. Ist schon eine tolle Sache, die ich auf jedenfall machen werde.

Liebe Grüße
Kruemel