WINTERKLEIDUNG GR.74-152+SCHUHE GR.21-33+SPIELZEUG&ZUBEHÖR -MARKENWARE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rheinlandengel 08.08.07 - 18:30 Uhr

Verkaufe moderne, wenig getragene Kinderkleidung, viel Markenware z. B. ESPRIT, S. OLIVER, MEXX. . . für Mädchen ab Gr. 104- teilw. 146 , Jungen ab Gr. 92- teilw. 152 , ein wenig Babykleidung Gr. 62- 86, Schuhe Gr. 21- 33 z. B. NATURINO, RICOSTA, ADIDAS, NIKE, GEOX. . . und Spielzeug und Zubehör wie z. B. Bücher, Puzzle z. B. Bibi Blocksberger, Spiele z. B. Haba, Ravensbuger, Spieluhr, Fußsack, Regenschutz für Buggy/ Kiwa/ Jogger, Kapuzenhandtücher, 3 Schlafsäcke z. B. Sterntaler u. v. m. Bei Interesse maile ich gern meine Listen. Bilder gibt es nach Angabe der gewünschten Nummern. Preise verhandelbar. Privatverkauf. Versand nur nach Vorkasse möglich.
BITTE ÜBER DIE VK MELDEN #danke

Beitrag von josefine06 08.08.07 - 18:40 Uhr

hallo ich hätte gerne mal die liste

#danke

an Kitty.Tiger@gmx.net

grüße kathleen

Beitrag von petra75 08.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo sorry mit meinem handy kann ich nicht über vk melden.daher hier.
Schick mir listen bitte an mainovember@arcor.de
Brauche fur jungs gr.92 herbst
Mädchen gr.128 herbst
Mädchen gr.134 herbst auch 140
Schuhe madchen gr. 32 bis 35

Spiele fur 2 jähriger vorhanden??

Beitrag von pueppi2007 08.08.07 - 20:05 Uhr

Hätte auch gerne Bilder für Girls ab. Gr.68 vorallem Winterfußsack, Spielzeug etc.