Suche ein Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosenengel 08.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo:-D

Bald kommt doch wieder diese Hochzeitsserie bei Pro 7 ich hoffe ihr wißt was ich meine?#gruebel#kratz

Jedenfalls wird dabei in der Werbung ein schönes Lied gespielt und auch kurz eingeblendet wer der interpret ist usw....Nur leider ist es zu kurz:-(

Weiß jemand wie das Lied heißt und vom Wem ??Ich find das so gut.


LG

Beitrag von skosi 08.08.07 - 19:58 Uhr

Würd Dir ja gern helfen, aber ich weiß nicht mal welche Serie Du meinst...#kratz

Beitrag von rosenengel 08.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo

Es ist Frank der Weddingplaner!


LG

Beitrag von atarimaus 08.08.07 - 20:47 Uhr

schau mal hier:

http://diaet.abnehmen-forum.com/topic,66348,-lied-bei-frank.html

Google ist dein Freund...;-)


Beate

Beitrag von rosenengel 08.08.07 - 20:52 Uhr

Nein es ist nicht die Titelmusik also nicht Marc terenzi!!

Ich meine die Musik die bei der Werbung von Frank der Weddingplaner gespielt wird!!!

Ich glaube nicht das goggle mein Freund ist#gruebel

Beitrag von meggy31 08.08.07 - 22:33 Uhr

Ha, ich weiß das ;-)
Die Werbung kam nämlich gerade, wie das Lied heißt kann ich dir nicht sagen aber die Gruppe heißt "Ghosts".


LG, Meggy!

Beitrag von skosi 09.08.07 - 07:15 Uhr

Also wenn es wirklich Ghost ist, wie von Meggy31 rausgefunden, dann schau mal hier: http://www.warnermusic.de/ghosts/music/?allreleasespage=1

da solltest Du Dein Lied finden

Beitrag von rosenengel 09.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo

Leider kann ich mir Warum auch immer die Lieder nicht anhören:-(und somit weiß ich leider immer noch nicht ganz genau welches Lied das ist aber #dankean Euch beide:-D




#blumeLG

Beitrag von skosi 09.08.07 - 09:32 Uhr

Hab mal eins bei youtube gefunden. Vielleicht ist es das? http://www.youtube.com/watch?v=Y7sjaEHA0dc

Beitrag von rosenengel 09.08.07 - 09:43 Uhr

#huepfIch glaube wenn meine Ohren sich nicht irren müßte es das doch sein was bei der Werbung lief oder???#freu


http://www.youtube.com/watch?v=1KWsnSRUAmk&mode=user&search=




#kuss

Beitrag von meggy31 10.08.07 - 23:31 Uhr

Ja genau, das ist es ;-)

LG, Meggy!

Beitrag von goldmarie1209 09.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo,

hab mal ein bißchen gesurft.

das Lied ist tatsächlich von den "Ghosts" und heißt "The World is outside":
http://www.youtube.com/watch?v=1KWsnSRUAmk

LG