Fressen....Schwangerschaftsstreifen und solche Dinge! @Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mienele 08.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo ihr!

Wie di Zeit vergeht! Am Anfang schien die Zeit zu schleichen!
Und nun....ende 28ssw!#schock
87 Tage....wahnsinn! Leider hab ich schon Schwangerscftsstreifen unterm Bauchnabel! Jetzt schon#schmoll!
Das Würmchen bewegt sich mehr mals am Tag! Einmal weiter unten...mal mehr links.....mal oben! Einmal tritt es richtig doll und das andere mal .....ganz Sanft! Man spürt wie es sich umdreht....wie es an der Bauchdecke entlang streift!
Manchmal drückt es auf der Blase....manchmal denkt man: "Gleich platzt der Bauch"!
Ab und an...könnt ich essen bis zum umfallen! Schrecklich! Aber die Kilos bekommt man wieder weg!
Die Angst ist auch immer noch da! Aber nicht mehr so stark wie am Anfang!

Liebe Grüße Jasmin mit Ailina inside #herzlich

Beitrag von jassy-1984 08.08.07 - 18:40 Uhr

Huhu Jasmin :)

du hast recht sooo lange ist das nun gar nicht mehr... ich freu mich jedesmal aufs neue, wenn ich das kleine im Bauch spüre... momentan ist es eher weniger... liegt wahrscheinlich an dem ganzen Stress den ich mir wohl überwiegend selbst mache...

Was das mit den Schwangerschaftsstreifen angeht... jaja ich hab auch schon bekanntschaft mit ihnen gemacht #schmoll aber halb so schlimm hauptsache es ist gesund #freu ...

LG Jasmin (26.SSW) ab morgen 27.SSW #freu#freu#freu

Beitrag von nuppi86 08.08.07 - 18:40 Uhr

Hallöle Jasmin!

Fressen? Das ist derzeit eins meiner Hobby's. Ein wunder das ich erst 7 Kilo zugenommen habe abba solangssam merk ich dann doch wie der Po dicker wird, denn meine normale jeans wird doch nach und nach enger oder sie geht nur durch die hitze ein ;-)

Ich find auch das die Zeit total schnell vergeht. Es ist krass das ich schon in der 28 ssw bin, ich hab das gefühl ich hab gestern erst den positiven test in der hand gehabt abba das ist schon doch nachweißlich länger her!

Der Kleine Mann in mir ist ein Richtiger Partymensch glaub ich, manchmal hab ich das Gefühl der hat noch nen paar Kumpels eingelegen, denn der geht sowas von ab! Das wird auch bestimmt noch ne ganze Weile so extrem weitergehen, denn bei mir hat er sehr viel platz, weils mein zweites kind ist und die schwangerschaft auch erst vor nem Jahr endete! Naja, es ist schön, da weiß man das alles in Ordnung ist.

Achja, ein Bild von meinem Bauchi hab ich in der Vk, ist vom letzten Samstag!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28ssw

Beitrag von november07 08.08.07 - 18:41 Uhr

einen wunderschönen guten abend
ja, wie die zeit vergeht. unglaublich, aber die unangenehme zeit kommt auch erst. es fängt so ganz langsam an, dass die nächte nicht mehr erholsam sind..muss dauernd auf toilette und wenn ich auf dem rücken liege wird es mir schlecht..
sodbrennen natürlich nicht zu vergessen, aber das auch nicht jede nacht gott sei dank
ansonsten plage ich mich mit extremer gewichtszunahme (11 kg 28 ssw) .
aber auch das wird danach hoffentlich wieder weg gehen..
lg november07

Beitrag von soriso 08.08.07 - 19:20 Uhr

bitte übertreib mal nicht extreme gewichtszunahme sieht anders aus.....
das wort extrem finde ich äusserst unpassend in diesem zusammenhang.
11kg ist vollkommen in der norm.

sorry , aber das mußte ich sagen mein es aber nicht böse, aber man sollte nicht übertreiben.

viele grüße

verena

Beitrag von puenktchens.mama 08.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo!
Bei uns ist auch soweit alles in Ordnung. Wenn unser Pünktchenin Action ist, wackelt mein ganzer Bauch. Manchmal fühlt es sich schon ziemlich heftig an, dass ich mich frage 'Was macht es da drinnen bloß?!'
Ich habe seit kurzem starke Wassereinlagerungen. Selbst meine Füße sind total dick - sieht heftig aus. Wird wohl allerhöchste Zeit für eine Strumpfhose!
Morgen Nachmittag habe ich die nächste VU und ich hoffe, der FA bestätigt das Mädchen-Outing!
Und zum Thema Fressen: Im Moment sind Milchreis und Schokolade angesagt!

Schönen Abend noch und alles Gute!
Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW