HILFE! Stethoskop und ich höre keine Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1234 08.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Posting steht ja schon oben.

Ich habe es heute bekommen und ich höre gar nichts :-(
Kennt Ihr das?

LG
Sandra 22. SSW

Beitrag von nuppi86 08.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo Sandra!

Das ist genau der Grund warum ich mir sowas nicht anschaffen würde, denn man macht sich dann bekloppt, wenn man mal nichts hört!

Mach Dir keine Sorgen, dein Kleines Würmchen liegt bestimmt nur ungünstig und ich glaub so früh kann man da auch noch nicht so dolle was hören, abba das weiß ich nicht so wirklich!

Ich würde dir raten das Stetoskop so schnell wie möglich wieder loszuwerden!

Die alles GUte

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28 ssw

Beitrag von emmy06 08.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo....

das funktioniert ja auch nur super selten...

Merke immer wieder das mein Angelsounds doch eine gute Investition war, das Teil hat noch nicht einen Tag versagt.... ;-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 18:43 Uhr

In der woche in der du jetz bist musst so schon geübt sein um was zuhören .

Nicht mal jede Hebi bekomm das hin. Mach dich nicht verrückt. Sogar mit dem kleinen gerät beim FA muss man lange suchen um was zufinden in der 22ssw und die machen das jeden tag.

martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von caligatio 08.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo Sandra,
Ich hab mir damals in meiner ersten SS auf ein Stethoskop geliehen und ich konnte nie was hören, egal wie weit ich war, ich habs dann irgendwann aufgegeben.. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Dinger sooo empfindlich reagieren.... ;)
LG

Beitrag von leo6 08.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo,

brauchst dich echt nicht so verurrueckt zu machen habe auch eins und ich hoere noch nichts!!!#schmoll #heul

Mein Mann meinte das es noch viel zu frueh ist was zu hoeren.
Er meinte eventuell im 7 monat das man was hoert und selbst dann muss das baby richtig da liegen#freu

Also mir geht es genau so wie dir aber ich vertaue meinen Mann da er als Arzthelfer in der Army arbeitet und er weis was er macht!!!

Druecke dir und mir die daumen das wir es mal schaffen das herz zu hoeren von unseren babys ;-)#freu

Lg:Leo6+Thino(5)+16ssw #ei

Beitrag von katha1978 08.08.07 - 20:31 Uhr

das ist normal. In der Arztpraxis müssen die auch ewig in dieser SSW nach den tönen suchen