raue rote wangen wunder po ??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 08.08.07 - 18:40 Uhr

Schönen guten abend

mein sohn ist 5 monate alt udn seit ein paar tagen hat er einen wunden po beckomme ihn nicht weg auch raue rote wangen und sapern tut er wie ein wasser fall. aber fieber haben wir keins.

kann es sein das die zähne kommen? den ich sehe auf dem unter kiefer ist alles geschwollen und er stteckt sich alles in den mund finger spielsachen beisring alles und er kaut auf den sachen drauf rum bis es quitscht. :-[

gruss Andrea

Beitrag von tonkaldonna 08.08.07 - 18:56 Uhr

Das könnte von den Zähnen kommen.Er ist ja in dem Alter,wo die meisten Babys ihre Beisserchen bekommen.Es könnte auch eine leichte Neurodermitis sein,die in der Zahnzeit auftritt,dann aber wieder weg geht.Frag am besten mal den Kinderarzt,der kann Dier bestimmt ne Salbe dafür geben.
Beate

Beitrag von susl.lo 08.08.07 - 19:56 Uhr

hi andrea,

auf jeden fall die zähne!! unsere maus hat ausgesehen, oh oh, ich sags dir..... da waren sogar kinn und nase rot, wie eine schnapsnase, hihi. ich hab ihr die rauen stellen mehrmals am tag eingecremt und auf den popes bepanthen.

alles liebe, susi