Kilokämpfer Teil II

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tascha3577 08.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo,
durfte mich ja gestern wiegen und naja bin nicht wirklich happy. Mache seit dem 29.5.07 WW und hab bis jetzt 5.5kg abgenommen. Seit 2 Wochen hänge ich auf 74,5kg obwohl ich ab und an sündige ( kuck das es im Rahmen bleibt ) mal mehr mal weniger Punkte zu mir nehme da ich mal gehört hab das es den Stoffwechsel anregen soll bleib ich hängen.

Ich lass mich aber nicht hängen, mache weiter und möchte noch auf 65kg momentan sind es 74,5 bin auch happy aber noch nicht fertig #cool ;-)

ciao
tascha

PS: Hat jemand Interesse an einem nagelneuen WW Kochbuch ? Thema "Kartoffeln & Pasta" hab eins abzugeben.

Beitrag von kleener_drache 08.08.07 - 21:35 Uhr

HuHu!!!

Wow, du hast aber schon schön abgenommen #freu
Hab bisher auch 5,8kg abgenommen. #freu

LG Grisu und mach weiter so. Bald purzeln die Pfudne wieder.

Beitrag von tascha3577 08.08.07 - 21:37 Uhr

Hi Grisu,
ja bißchen doof isses schon muß ich zugeben aber wenigstens nehm ich nicht zu :-) ! Ich leg jetzt mal meinen Sohnemann ins Bett er wollte solange aufbleiben weil Papa erst nach Hause kam (Spätschicht)

ciao