Wo gibts schöne Kizi aus Buche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 08.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo...

ich suche ein schönes KiZi, eigentlich nur Babybett und 2-türiger Kleiderschrank aus Buche, evtl. Vollholz oder teilmassiv.

Habt ihr paar I-seiten und auch Preisvorstellungen.

LG Anro

Beitrag von silly16 08.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo!

bei www.kidtini.de findest Du tolle Sachen!!

Wir haben Travis`Kinderzimmer auch dort gekeuft!

Ein Wickeltisch, sein Bettchen und einen Kleiderschrank für 199,- Euro+40 Euro Versandkosten....#schock#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf

Da kann man nicht meckern, finde ich....

Und die Möbel sind toll verarbeitet und super stabil!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von kleine1102 08.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo Anro!

Linas Kinderzimmer-Möbel sind von Herlag und aus massivem Buchenholz. Total schön, aber neu recht teuer (1000€ für einen zweitürigen Kleiderschrank mit Regal-Element, Wickelkommode, Bett und Wandbord). Wir haben die Möbel second hand gekauft bei "du-weisst-schon-wo" #schein ;-).

Schau' doch einfach mal dort oder eben auf der Herlag-Homepage. Oder über google vielleicht.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby Lina Emilia (9 Monate alt)

Beitrag von almura 08.08.07 - 19:39 Uhr

Wir haben 'Pinolino-Möbel gekauft bei www.holzwolke.de, massive Buche geölt.
Sind sehr zufrieden.

Liebe Grüße
almura