meine kleine bewegt sich so wenig seid 2 tagen is das normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 18:45 Uhr

hallo ihr lieben
meine maus bewegt sich die letzten zwei tage so wenig mach mir richtig sorgen gestern hab ich sie bis auf beim fern gucken kurz gar nicht gespürt und heute auch nur ganz kurz sonst is sie ziemlich aufgedreht und ich merk sie oft was los ich versteh das gar icht soll ich mal zum arzt gehen oder is das normal vielleicht könnt ihr mir ja helfen
lieben gruss
dana und #babyjulie inside #herz
28+1#blume

Beitrag von schlegel75 08.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo.Mach dir keinen Kopf.Das ist normal.Die kleine hat jetzt weniger Platz und rührt sich deshalb kaum.
Mir gehts da auch nicht anders.

Gruß Christine&#baby 29+4 SSW

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 19:39 Uhr

da bin ich beruhigt lieben dank und schönen abend noch
lg dana

Beitrag von jassy-1984 08.08.07 - 18:58 Uhr

ich denke das ist normal.. bei mir ist es auch seit ein paar tagen weniger geworden... ich würde mir nicht so viele sorgen machen.. hast vielleicht momentan mehr stress wie sonst? hab gehört da ziehen sich die babys bisschen "zurück" ;)

LG Jasmin (26.ssw)

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 19:39 Uhr

hallo jasmin
ja hab im moment mehr stress als sonst wusste gar nicht das das daran liegen kann da bin ich ja beruhigt
und tu mir mal wieder was gutes soweit wie das möglich ist
lg
dana