Hoffe ihr habt hunger! Löffel und Schöpfer in die Hand.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:47 Uhr

........................ es gibt sie!
Die heißersehnten Viren!
#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War beim meiner Allgemeinmedizinerin, die hat nicht schlecht geschaut, dass es dieses Mal auf den 3 Anlauf geklappt hat.
Sie hat zwar noch kein Herzchen gesehn, aber die Fruchhöhle und ihr kam vor, dass da was drin war.
ET mein 27. GEburtstag!
Danke für die Zeit bei euch und haltet mir die DAumen, dass auch die nächsten 8 Monate alles ok ist!

LG
#sonnegirl

Beitrag von sandra384 08.08.07 - 18:51 Uhr

Glückwunsch !!! #herzlich

Hab heute auch den lang ersehnten positiven SST gemacht...eigentlich waren es ja drei um genau zu sein, alle positiv

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und viel Spaß dabei #huepf

LG Sandra

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:52 Uhr

Gratuliere dir auch! Ach ich freu mich über die Aprilbabies #huepf

Beitrag von eluisa 08.08.07 - 18:53 Uhr

oh echt? toll#huepf

lass mal nochmal deine kurve sehn#hicks
na das ging ja schnell was#schein


wünsch dir alles alles gute#pro#blume

Beitrag von sandra384 08.08.07 - 19:36 Uhr

#danke

aber schnell würd ich's nicht unbedingt nennen...haben ja immerhin 10 ÜZ's gebraucht...

hier meine glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204099&user_id=706245

auch ohne #schwanger-zeichen bin ich's trotzdem #huepf

drück dir die #pro

LG Sandra

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 18:51 Uhr

#herzlichen Glückwunsch natürlich drück ich dir beide #pro na dann mal ran an die Vieren #mampf #mampf #mampf #mampf ohhhh lecker also eine schöne und gesunde #schwangerschaft und Kugelzeit!!! #freu

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:54 Uhr

Danke!

Beitrag von eluisa 08.08.07 - 18:52 Uhr

glückwunsch und danke#mampf

wie kann denn eine allgemeinärztin ne ss erkennen#kratz
macht das nich der frauenarzt

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:54 Uhr

#danke#huepf
Die hat US und da ich schon bei meinem Sohn zuerst bei ihr auftauchte und das so ein gutes Omen war, bin ich jetzt halt auch wieder zu ihr und morgen melde ich mich bei meiner FÄ.

Beitrag von eluisa 08.08.07 - 18:56 Uhr

aja#aha

na dann toi toi toi#pro

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 18:55 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Juhu.... Ich freu mich so für Dich!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsche dir alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

So, und jetzt noch ein paar Virchen

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:58 Uhr

Danke! Hoffe du folgst mir bald und wir sehen uns im SS-Forum wieder!#huepf

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 19:06 Uhr

Ok, dein Wort in Gottes Ohr *ganzganzganzfestdranglaub*

Beitrag von mommy86 08.08.07 - 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Sowas stärkt jedes mal die Hoffnung, wenn es doch noch Mamis gibt die ihren Traum erfüllen dürfen!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich nehm mir mal ´n bissl mehr von den #schwanger Viren, da ja mein #ei jeden moment hüpfen#huepf soll!

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 19:32 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 18:59 Uhr

#herzlichGlückwunsch
Da hole ich mir gerne auch noch ein paar Vieren ab.
#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf
#mampf
#dankedir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG Steffi#blume

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 19:00 Uhr

#danke

Beitrag von papi2 08.08.07 - 19:23 Uhr

Hi Sunny

auch von mir alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit! Wie weit bist du welche Woche??

#schwanger#huepf#huepf#liebdrueck#baby#schrei#flasche#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#koch#koch#koch#torte#torte

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 19:31 Uhr

Danke! 6. SSW 5+4