es schon vorbei oder net

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 18:48 Uhr

sagt mal hatte heut um den tag verteilt mittelschmerz u gegen mittag zähe schleimabsonderung...wie schleimpfropf, heißt das es kommt oder war schon konnte nämlich erst heut nachmittag herzeln

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 18:52 Uhr

Es wäre schön, wenn du auf Antworten, die du auf deine Postings bekommst, auch antwortest (heute Morgen 7.45).
Ähnliche Frage.

Jetzt zu deiner Frage:
MS kann man vor, während und nach dem ES haben.
So, wie du es beschreibst, kommt dein ES wohl noch!

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 18:55 Uhr

danke für deine antwort aber wollte es dringend wissen und hab noch net alle postings durchgeschaut...sorry

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 18:56 Uhr

Ja klar, wolltest du es dringend wissen. Wars heute Morgen nicht dringend?

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 19:00 Uhr

was bist du denn so ungemütlich,

zufällig arbeite ich aber auch...und wenn es dich nervt dann lies meine postings net.

trotzdem danke für antwort

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 19:01 Uhr

Ich helfe ja gerne, hab z.Zt. noch frei und muss in ein paar Tegen wieder arbeiten.
Es nervt eben ein wenig, wenn man sich bemüht zu antworten und dann nichts mehr hört!

LG

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 19:07 Uhr

tut mir echt leid,

ich weiß wie es ist wenn manchmal die nerven blank liegen...war wirklich nicht bös gemeint