AB HEUTE WIRKLICH BEI EUCH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 18:57 Uhr

#huepf Ich sage hallo #huepf

Mir wurde heute meine Vermutung bestätigt, ich bin #schwanger!
War ja schon die letzten TAge ab und zu hier, da ich es ja schon vermutet habe und jetzt hab ich Gewissheit!
Es hat im 3. Anlauf funktioniert!

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann.Wann hast du vorraussichtlich ET?

L.G. Katrin mit 5 Mädels an der Hand und einen Boy inside

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 19:01 Uhr

Am 5.4. mein 27. Geburtstag #huepf

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 19:04 Uhr

hihi das ist ja toll unsere 4 Tochter (1gemeinsame) ist genau am 1 Jahrestag auf die Welt gekommen,unsere 2 gemeinsame Tochter wurde an dem Tag genau ein Jahr später gezeugt.

und nun warten wir alle ob unser Bub ein weihnachtsengel wird

Katrin mit 5 Mädels an der Hand ein Boy inside (20+0SSW)

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 19:34 Uhr

Unser Sohn ist am 13.12.04 auf die Welt gekommen! Mein Bruder hat auch an einem 13. aber Februar, ist der älteste von uns.