Britt Baby

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bea20 08.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo,

gestern hatte Britt doch ihren ET, oder??? Haz sie ihr Baby schon??

Bea

Beitrag von dani001234 08.08.07 - 19:24 Uhr

habe mal im i-net geguckt und da steht noch nichts. wollte sie sich nicht auch filmen lassen bei der geburt und es dann den zuschauern zeigen? #kratz

gruß #huepf

Beitrag von baeumchen2006 08.08.07 - 19:53 Uhr

Nee oder? Filmen lassen??? #augen

Beitrag von dani001234 08.08.07 - 20:15 Uhr

ja, sowas hatte sie mal erwähnt oder ich habe es irgendwo gelesen. auf jedenfall habe ich das gehört

Beitrag von katrin_m 08.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo Bea

Immer wieder dieses Thema #augen Naja egal;-)

Gib mal in "Suche nach Forum" - Britt - Medienwelt ein. Da werden 1000000 Beiträge kommen mit Ihrem ET, ect.

Einfach mal die Funktion benutzen;-)

Kati#blume

Beitrag von xandi0212 08.08.07 - 20:04 Uhr

Müsst ihr dauernd so scheiss Antworten zwecks "Suchfunktion" geben???? Da hast dann nähmlich noch viel zu tun, denn wie oft wird hier doppelt und dreifach gepostet!!!??#augen#augen#augen

Beitrag von bobb 09.08.07 - 08:05 Uhr

in den alten beträgen steht aber nicht,ob sie ihr baby schon hat...somit hilft ihr das dann nicht.

Beitrag von schnono 08.08.07 - 19:32 Uhr

ich hoffe das sie es hat, da hats bald ruhe. Irgendwann wirds schon kommen, einfach den ganzen Tag SAT1 gucken, da werdens sies ja mal sagen! #augen


Ich glaube kaum das ein Kind schon mal nicht raus gekommen ist.



Sorry aber es nervt einwenig. ;-) Wie gesagt drinne geblieben ist noch keins. ;-)

Beitrag von heffi19 08.08.07 - 21:41 Uhr

Dann lies es doch einfach nicht...

Beitrag von kegel 08.08.07 - 23:12 Uhr

ich kanns nicht mehr hören.voll nervig#augen#augen#augen


mfg anke

Beitrag von bea20 09.08.07 - 10:28 Uhr

Dann behalts doch für dich und lies es erst gar net:-p#augen.

Außerdem war meine Frage, ob sie das Baby schon hat, der ET war mir auch klar!!!

Denn die meisten wo hier immer gefragt haben, was DICH ja soooooo nervt, war ja, wann entbindet Britt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Mädel, erst lesen, dann unqualifizierte Bermerkungen abgeben!!!;-)#aha

BEA

Beitrag von ringelpietz 09.08.07 - 11:06 Uhr

aber ehrlich man ,es nervt totall.einige tun grad als ob sie was besonderes wäre.#augen..britt hier britt da.sat1 wirds schon 1000 mal am tag melden wenn sie entbunden hat.
#hicks.

Beitrag von lumele 15.08.07 - 13:17 Uhr

Britt hat am 14.08.2007 um 17.01 Uhr eine Gesunde Töchter namen Soma zur Welt Gebracht ! Gewicht 3610 gramm#freu#flasche

Beitrag von bea20 15.08.07 - 18:49 Uhr

#danke

LG BEA