Ziehen im Unterlaib schwanger oder anstehende Mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bambino2703 08.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo Mädels

habe am 1.08 (laut Urbia ) meinen ES gehabt
hatte auch ganz fleißig geherzel#herzlich#sex
Jetzt habe ich seit gestern so ein spannen, ziehen im Unterlaib
könnte es sein das sich ein#ei eingenistet hat..#huepf
oder macht sich meine Gebärmutter für die Mens. bereit die ich am 15.8 bekommen sollte:-(#augen

für antworten wäre ich wirklich dankbar#liebdrueck

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK)

Beitrag von katrin_m 08.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo,

toller Kosename Knödel #freu Wirklich zuckersüß der kleine Mann #freu

Aber zu deiner Frage:

Das kann dir leider keiner sagen, es kann sowohl auf die bevorstehende Mens, aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Viele haben auch 1 Woche nach ES "einfach so" ein ziepen.

Du musst leider abwarten und #tasse trinken.

Meine Daumen hast du #liebdrueck

Liebe Grüße Kati#blume

Beitrag von bambino2703 08.08.07 - 19:39 Uhr

Danke #hicks für deine Antwort#liebdrueck
ja unser Knödel;-) ist ein pracht exemplar...#huepf
aber wir wünschen uns sooo sehr noch ein Geschwisterchen für ihn#schmoll


ich MUß wohl warten...#schmoll#schmoll
naja dann warten wir mal bis nächste woche#augen
und hibbeln weiter#augen

schönen abend noch#liebdrueck

bambino2703 + Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006

Beitrag von gwenyfer 08.08.07 - 19:42 Uhr

hallo!
ich würde dem nicht so viel beimessen. die bestätigung hast du mit dem SS-test nächste woche bzw. dem bluttest beim gyn.
du wirst dich wohl oder übel ein wenig gedulden müssen #augen.
lg
gwen
ich jetzt verstehen, warum du so hibbelig bist, bei dem süssen luca-boy....

Beitrag von bambino2703 08.08.07 - 20:19 Uhr

Danke für deine Antwort#liebdrueck

ja werde bis nächste woche halt warten müssen#augen

naja werde euch dann bescheid geben...


mit hoffentlichem positivem ergebniss#pro

schönen abend und

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006