Kieselerde von Abtei - darf ich das nehmen als Stillmami?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von esperancefollie 08.08.07 - 19:03 Uhr

Guten Abend zusammen!

Meine Frage steht oben. Da ich im Moment mit Haarausfall und anderen dazgehörigen Beschwerden zu kämpfen habe #schmoll, würde ich gerne Kieselerde nehmen.

Weiss jemand ob ich das bedenkenlos nehmen kann als Stillmami?

Wäre sehr dankbar für Antworten#danke

Einen schönen Abend wÜnscht die

maya mit #baby klein Elias *20.02.07

Beitrag von zanahoria 08.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo,
na klar darfst Du das nehmen. Ich meine sogar, dass das während der Stillzeit sehr gut ist. Wegen des erhöhten Bedarfs an Kalzium und so...

LG
Nicole u. #baby Manuel *14.03.07 (Bild in VK)

Beitrag von esperancefollie 08.08.07 - 19:49 Uhr

Danke für deine Antwort!

Auf Beizettel stand halt, dass sie im Bereich stillen noch nicht geforscht hätten und es darum nicht empfehlen würden. Aber das steht ja eigentlich fast überall #schein

Lieber Gruss von der maya