Suche lustigen Spruch für Zwillinge auf T-Shirt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerente2004 08.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo,
ich suche einfach einen witzigen Spruch für ein T-Shirt meiner beiden Mäuse.
Vor einiger Zeit war hier eine Mutti und hatte sowas wie:
Ja wir sind Zwillinge,
ja wir sind Mädchen
...
kennt ihr noch was süsses oder wie es damals weiterging ?
Ich möchte nämlich zwei T-Shirts bedrucken lassen.
ich habe schon im Netz nach Sprüchen gekuckt aber gefunden habe ich leider nichts richtiges. Sowas wie Minizicke ist mir zu einfach...
Gruß
Angelika

Beitrag von prison 08.08.07 - 19:23 Uhr

Hi wie wars mit:

Du guckst nicht doppelt,
wir sind im Doppelpack.

Lg Prison
#freu

Beitrag von maboose 08.08.07 - 19:35 Uhr

"doppel" und "pack"
"ich bin ein mädchen" und "ich auch"
"schneeweißchen" und "rosenrot" (hab ich hier mal aufgeschnappt)


lg pauli+leah&luca

Beitrag von perserkatze75 08.08.07 - 19:59 Uhr

"Ich bin die Eine"- " " Ich bin die Andere"


" Nein , Du siehst nicht doppelt"

" Alle Guten Dinge sind 2 ;-) "

" Wir sind so süss, dass unsere Mami gleich zwei bestellt hatte."



Grüsse perserkatze

Beitrag von daniko_79 08.08.07 - 20:22 Uhr

Ich würde auf beide T-shirts schreiben " ich war´s nicht" und ein Pfeil ..

dani