Köstliches Buch für Simpsons-Fans!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von friendlyfire 08.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Ihr,

habe mir heute ein Buch geleistet: Die Simpsons und die Philosophie... Köstlich köstlich! Nur zu empfehlen! Ist aber für 19,80 nicht grad billig...

LG ff

Beitrag von silly16 08.08.07 - 19:11 Uhr

Hä????#kratz#kratz#kratz

Und warum machst Du dann den Daumen runter???

Doch nicht etwa wegen des Preises???

LG,

die Silly

Beitrag von friendlyfire 08.08.07 - 19:47 Uhr

Huhu silly,

tja, was für ein Malheur- das sollte genau ein umgekehrter Daumen sein :-( ;-)! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Mist mist mist. Und ändern kann man es nicht mehr So ein Mist.

LG ff

Beitrag von silly16 08.08.07 - 21:06 Uhr

Toll, DU!!

Und jetzt denken alle, das Buch wäre kacke... ;-)#gruebel#schein
So eine Miste...

Aber egal, wir können ja hier die Tage nochmal Publicity machen dafür!!!;-);-);-)#huepf#huepf

VlG, #blume
die Silly!!!

P.S.:Mag die Simpsons ja auch!!!#freu;-)#huepf

Beitrag von sapf 08.08.07 - 20:53 Uhr

Das hört sich gut an, da werde ich wohl mal Ausschau halten!!!


LG, sapf