Name steht endlich fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schlegel75 08.08.07 - 19:09 Uhr

Wollte mal wissen,wie ihr den Namen findet.

Tim Noah Schlegel


Christine30.SSw

Beitrag von landaba 08.08.07 - 19:11 Uhr

Hm

Tim finde ich schön noah ist ok aber sorry die kombi passt überhaupt net aber der name ist ja kein doppelname denke dann ist es ok

LG und viel spass mit eurem Tim Noah(wenn er dann da ist)

Beitrag von zaubertroll1972 08.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt mit 2. Namen ebenfalls Noah. Daher gefällt mir der name natürlich gut. Tim ist für mich einfach 08/15....so heißen irgendwie alle.
Die Kombination der beiden Name finde ich nicht so gelungen.

LG Z.

Beitrag von juni_juli 08.08.07 - 21:07 Uhr

Ich finde die Kombination sehr schön. Tims uind Noahs gibt's zwar recht viele, aber eben nicht zusammen. Außerdem muss der Name Euch gefallen! Ich finde ihn so sehr schön.

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (33. SSW)

Beitrag von snukki 09.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,
er ist okay.
Paßt gut zusammen und zum Nachnamen.


VG