stress mit partnerin vom ex *silop*

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von elfenprinzessin 08.08.07 - 19:14 Uhr

hi

also eigentlich ist mir ja wurscht was der ex für neue lebenspläne hat und für neu liebschaften ABER irgendwie "terorisert" uns die neue gerad. schnüffelt hinterher meldet sich in gleichen foren an usw bei manchen kann man ja benachrichtigungen kriegen das wer auf dem eienen profil war und so. außerdem hab ich das gaanz komische gefühl das der ex sich gar nicht mehr um den zwerg kümmern will sondern das da son bissel die neue hintersteckt...

ich frag mich nur wieso?

kan man da eigentlich irgendwas dran machen oder muß ich das jetzt einfach mal als gott gegeben hin nehmen.

was würd ich dafür geben das es mit dem kind und dem kv klappen würde aber das ist wieder ne andere geschichte

grüßchen

Beitrag von cinderella2008 09.08.07 - 06:51 Uhr

Woher weiß Dein Ex oder seine Freundin, in welchen Foren Du angemeldet bist?#kratz Du wirst es Ihnen doch wohl nicht auf die Nase gebunden haben. Ändere Deinen Nicks oder meld Dich ganz ab, wenn Du Dich verfolgt fühlst.

Beitrag von loona2606 09.08.07 - 10:30 Uhr

wenn der ex deinen nick kennt, mit dem du "überall" angemeldet bist, ist es ganz einfach, rauszufinden, wo man angemeldet ist.. google sei dank.. ich kenn das auch..

LG steffi mit anhang

Beitrag von elfenprinzessin 09.08.07 - 12:00 Uhr

wozu? wenn ich seid ewig mit nen nick unterwegs bin . aber ja es nervt mich schon aber am meisten frag ich mich was so etwas soll? ich mein was interessieren mich die exfreundinen meines partners?!

so mein ich das was treibt jemand dazu?