Brauch dringend Hilfe - Schmerzen in der Leistengegend 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taensche 08.08.07 - 19:17 Uhr

Mädels,
ich kann kaum laufen, ich hab solchen Schmerzen in der Leistengegend, erst war es wie muskelkater, aber jetzt sind es richtig schlimme Schmerzen, kann kaum laufen, gehen, oder aufrecht mich halten. gehts jetzt los ? sollt ich ins Krankenhaus ?

lg
Taensche

Beitrag von hikaru75 08.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo

Ja sag mal warum warten denn so viele immer so lange? Klar sollst du! Wenn nichts ist, bist du beruhigt, wenn was ist - besser unter Aufsicht

Entscheide selbst aber ich würde...
Gruss

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 19:21 Uhr

oh da wird ich mir die Feuerrwehr rufen um mich uns KH fahren zu lassen und gleich angeben evtl Geburt und das du die und die Woche bist

Drücke dir die Daumen alles Gute

L.G. Katrin mit BOYINSIDE

Beitrag von pycnan22 08.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo!

Habe das seit Donnerstag auch, aber die schmerzen reichen für eine Geburt nicht aus.... meine Hebi meinte heute das kann kurz vorher so sein.
Am freitag soll ich zur Kontrolle ins KH.
Ich glaube das mußt du selber wissen ob es wirklich so schlimm ist oder nicht, kannst du deine hebi anrufen?

lg nancy (39.ssw)