wo gehn denn eure hochzeitsreisen hin?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von eluisa 08.08.07 - 19:17 Uhr

hallo

ich würd gern mal wissen,wo eure hochzeitsreisen denn hingehen/oder hingegangen sind.
wir können uns echt nich entscheiden.er mag irgendwo da hin wo weiße strände sind und wenns nach mir geht,brauchs garnicht weit weg von zu haus sein#schein


#danke

Beitrag von wunschmama83 08.08.07 - 20:02 Uhr

hey


unsere ging nach marokko. ganz spontan, last minute.


liebe grüße!

Beitrag von zoora2812 08.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo,

wir sind voriges Jahr Montags nach der Hochzeit (Freitag Standesamt, Samstag Kirche) zur Ostsee gefahren, 1 1/2 Wochen. Waren schon mal da und fanden es so genial.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder. Das Klima ist klasse, es ist nicht zu warm, alle sprechen deutsch - einfach nur super schön die Ecke (Lübecker Bucht/Timmendorfer Strand). Und ne Menge Geld haben wir da auch ausgegeben, das wir nachher nochmal zur Bank mussten um was zu holen #hicks. Sind aber auch echt jeden Tag frühstücken gegenagen und mindestens mal essen gegangen.

Für uns die schönsten Flitterwochen die es geben konnte.

LG Jennifer die am WE ersten Hochzeitstag hat mit Emilia Joelle inside 38. SSW

Beitrag von cami_79 08.08.07 - 23:42 Uhr

Hallole!

Obwohl ich da nie hin wollte, ging unsere Hochzeitsreise nach MALLORCA (#augen).

Wir konnten aus beruflichen gründen nur 1 Woche Urlaub machen und wollten dann aus diesem Grund auch nicht einen ewig langen Flug.

Haben total romantisch ne einsam stehende Finca gemietet (nächste Nachbarn erst in 1,5km) und ein Auto um die Insel allein zu erkunden samt allen einsamen Buchten.

Würd ich immer wieder so machen, obwohl ich eigendlich immer so Malediven (kommen viell. in ein paar Jahren ;-) ) oder so im Kopf hatte (#hicks).

Grüße
Cami_79

Beitrag von meyka 08.08.07 - 23:53 Uhr

Wir machen keine....
Oder besser gesagt- erstmal keine!

Bei mir fängt das Wintersemester an und mein Bald- Ehemann kann seine Firma im Moment ach nicht alleine lassen#schmoll

Beitrag von merline 09.08.07 - 08:14 Uhr

unsere Reise findet auch etwas verspätet statt, und zwar vom 1.9. - 15.9.07 hierhin:

http://www.hochschober.at

(Kärnten, Wellness***** in 1763 m Höhe aufm Berg) #huepf

LG Merline

Beitrag von tikoe140177 09.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo!

Wir haben 2005 standesamtlich geheiratet und sind danach zu den Malediven geflogen. Es war einfach ein Traum #cool!! Letztes Jahr nach der kirchlichen Hochzeit waren wir auf den Kapverdischen Inseln, auf Sal. Das war auch super, man fliegt "nur" 6 Stunden und man hat dort auch einen super weißen Strand wie in der Karibik. #huepf

Liebe Grüße
von Tini die immer wieder von den Reisen träum. #gaehn

Beitrag von katze23 09.08.07 - 09:39 Uhr

hallo!!
wir heiraten in vier wochen und wollten dann evtl. auch weg...
wenn es hier richtig eklig kalt ist, machen wir uns auf in die sonne!! ;-)mal schauen wo es uns hin verschlägt!!

schönen tag, steffi, die am 07.09.07 auf einem schloss heiratet#herzlich

Beitrag von florida-sun 09.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo,

wir heiraten am 20.10. und fliegen dann nächstes Jahr im Februar/März nach Amerika und machen eine Florida-Rundreise mit dem Auto. #huepf

Ist zwar etwas verspätet, aber im Nov/Dez/Jan kann es auch dort mal kühl werden. Und da wir gutes Wetter wollen fliegen wir halt etwas später.

Viele Grüße

Beitrag von bili25 09.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,

wir fliegen im September 4.Tage nach der Hochzeit,
9 Tage auf die Malediven und anschließend 3 Tage nach Dubai (ist ein Paket)

#freu#freu#freu

Grüße
Bili #freu

Beitrag von schlumpfsocke 09.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo,

wir heiraten am Freitag, den 9. September und fliegen am dritten Tag nach der Hochzeit für elf Tage nach England. Dort haben wir einen Mietwagen gebucht und fahren durchs Land, übernachten werden wir da wo es uns gefällt (es gibt soo goldige Bed & Breakfast- Unterkünfte).
Ist vielleicht kein klassisches Flitterwochenziel, aber wir sind beide echte England-Fans und freuen uns schon riesig, endlich mal wieder in dieses Land zu kommen! Da nehmen wir auch das erhöhte Regen-Risiko in Kauf ;-)...

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag von muschu2 09.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo!

Wir waren 2 Wochen auf den Malediven.
Das war unser absoluter Traum.Unsere Hochzeitsfeier haben wir sehr klein gehalten und uns dafür die tolle Hochzeitsreise gegönnt.
Wir schwärmen heute noch davon!!!

LG

Mascha

Beitrag von manoli71 09.08.07 - 12:59 Uhr

#freu Naja unsere Hochzeitsreise geht in einen Center Parc in Holland :-p Zuerst aber einmal machen wir eine Vor-Hochzeitsreise mit vielen Freunden und deren Kindern (17 Erwachsene und 13 Kinder). Eine Woche in einen Landal-Parc nach Holland. Wir kommen am 01.10. wieder und heiraten am 2.10. #hicks Ca. zwei Wochen nach unserer Hochzeit fahren wir dann nochmal mit einem befreundeten Ehepaar in einen Center Parc. Ist zwar nicht die klassische Hochzeitsreise, aber mit einem dann 22 Monaten alten Kind ist das echt am einfachsten. Ich muß aber auch nicht eine klassische Hochzeitsreise haben und so haben wir uns dazu entschieden!

LG Tina

Beitrag von mariandl1977 09.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo,

wir heiraten am#herzlich 15.09.07 #herzlichkirchlich und fliegen am 18.9. mit unserer Tochter die dann 23 Monate alt ist nach
#sonne Fuerteventura#sonne ist auch nicht "ganz" so weit weg und die Strände sind auch weiss;-)

LG Marion

Beitrag von miki0906 09.08.07 - 19:49 Uhr

hallo! wir heiraten am 28.9. und fliegen am 30.09. für 6 tage an die Costa del Sol/Andalusien-so verbinden wir strand und sightseeing#huepf

haben wir vorhin grad im reisebüro gebucht und ich freu mich wie blöd ;-)

Beitrag von wantababy 09.08.07 - 20:42 Uhr

Wir fliegen 16 Tage nach Asien (2 Tage shopping in Kuala Lumpur) dann Traumurlaub auf Bali
http://www.starwoodhotels.com/luxury/property/overview/index.html?propertyID=277
Aaaaah ich kanns kaum noch erwarten #huepf In 2 Monaten sind wir auf Bali #sonne

LG
Bridget