Meine Temp in der 11 SSW heute nur bei knapp 36°! Panik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 08.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich messe immer mal wieder meine Temp und sie ist sonst immer so bei 36,6 oder 36,7! Jetzt mess ich grad und komm grad mal auf 36,0 bzw. 36,2! Ist nun wieder alles vorbei??

Ich hatte nun schon 2 FG!

Bitte um Antworten!

LG little2007 mit marian und#stern im Herzen

Beitrag von dida160301 08.08.07 - 19:30 Uhr

Mach Dir doch keine Sorgen!

Daß ist doch ein Abendwert und kein Morgenwert und deshalb gar nicht aussagekräftig. Ich würd an Deiner Stelle einfach aufhören zu messen, damit machst Du Dich nur verrückt.

Alles Liebe
Daniela

Beitrag von katja14021 08.08.07 - 19:30 Uhr

hi...mache dich doch nicht verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
lass das tempi messen einfach!!! ;-)
es macht dich doch einfach verrückt!!! glg katja 14.ssw

Beitrag von deoris 08.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo
Du bist schon in der 11 ssw ,da macht das messen keinen Sinn,mehr und hat auch keine bedeutung!

Lass das Messen weg und mach dich nicht verrückt.

LG

Beitrag von little2007 08.08.07 - 19:43 Uhr

Danke Mädels,

Ihr habt Recht! Ich lass das jetzt sein!
Sagt denn eine Temp ehrlich nichts mehr aus in der 11SSW?

LG

Beitrag von deoris 08.08.07 - 21:08 Uhr

nein, definitiv nicht!!!

Beitrag von jabeme 08.08.07 - 20:48 Uhr

hallo

also an deiner stelle würde ich jetzt mal aufhören mit dem temperatur messen, dass macht dich doch noch ganz verrückt. wenn du dir unsicher bist dann mache nen termin bei deinem arzt und der kann sehen ob was ist oder nicht. die tempi musst du auch immer zur gleichen zeit messen und nicht am morgen und dann am abend. dann kann ja nichts bei raus kommen.

mache dich nicht so verrückt und warte mal ab und lass das mal lieber mit dem messen.

drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen das nichts ist.

lieben gruss
jasmin