gibts denn keine schönen jungsnamen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 19:34 Uhr

Mein Freund findet den namen sturmhart toll! ist das zu fassen! #schock oh man, mir muss noch schnell was besseres einfallen!

Beitrag von katja14021 08.08.07 - 19:36 Uhr

Sturmhart????????????????????????????????hi #schock hi #schock hi das doch n schwerz oder? grins googelt doch nach ein paar namen#freu
glg

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 19:38 Uhr

is das sein ernst hoffe nicht der arme Junge suche dir doch ein paar chicke Namen schreibt sie auf ein Zettel und nach und nach streicht ihr das weg wo ihr einig seit nein der soll es nicht werden

Beitrag von kawu84 08.08.07 - 19:37 Uhr

ich finde mehr jungennamen. elias oder joshua oder louis! aber bei den mädels wirds bei mir schwer!!!

aber bis jetzt hat noch jeder nen namen gefunden :-D

lieben gruß!!!!

Beitrag von pycnan22 08.08.07 - 19:37 Uhr

Klar gibt es schöne Jungennamen!!!!#freu

Beitrag von mama03 08.08.07 - 19:37 Uhr

Sturmhart... #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu



Aber Theo find ich total schön!!! Emil auch!!! Und das sind keine Scherze sondern mein Ernst!
Ernst wär ja sogar auch ein name.... ;-);-);-)#schock

Beitrag von ansi80 09.08.07 - 12:58 Uhr

Von meiner Cousine die drei Jungs heissen: Paul, Emil und Theo! #freu

Beitrag von senik 08.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich finde Sturmhart auch ganz grausam.

Aber unser Sohn heißt Kian und unsere Familien waren total dagegen.

Wir finden keinen Namen für unser 2., aber mein Mann hat Myra für ein Mädchen vorgeschlagen:-[

Wird noch lustig, haben aber auch noch Zeit.

Fynn finde ich schön, ist bei uns in der engeren Auswahl.

Ines + #ei-Peanut (11.SSW)

Beitrag von franziska211 08.08.07 - 20:17 Uhr

Oh oh ;-)

myra ist unter anderem schwedisch und heisst ameise ;-)

LG

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 19:42 Uhr

ach du liebe güte naja da gibts wohl bessere namen =)
ich kann dir ja meinen jungen namen ausleihen weil wir ja doch ein mädchen bekommen und es noch ne ganzzzzzeeee weile dauert bis zum nächsten kind
jason-rocco
wäre meine idee muss natürlich auch zum nachnamen passen
lieben gruss dana und #babyjulie inside
28+1#blume

Beitrag von zwiebelchen1977 08.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo

Also unser kleiner Krümel heisst Fabian. Mein Mann und ich finden den Namen sehr schön.

Bianca+#babyFabian 23+4

Beitrag von schnegge77 08.08.07 - 20:00 Uhr

Sturmhart??? Ist doch ein Witz oder?? ...
wie wäre es mit 'Fürchtegott'?? ... :-p

Ne, Spaß beiseite!
Klar gibts schöne Jungennamen, Lennart z.B.:-D

Aber mein Freund ist gerade auch auf so einem 'unmögliche-Namen-Trip'. Er findet seit geraumer Zeit OTIS!! total klasse.
Hört sich für mich wie ein Hund an ...
Deshalb hoffe ich ganz stark das beim Outing irgendwann kein 'Pimmelchen';-) herauskommt ...

LG, Marlene

Beitrag von senik 08.08.07 - 20:10 Uhr

Na super...

Jetzt habe ich meinem Mann grad erzählt wie schrecklich ich Otis finde und er meinte nur: "Och ich find Otis gar nicht schlecht."

Ist das zu fassen?#kratz

Ich tendiere zur Zeit zu Fynn für einen Jungen und Jada für ein Mädchen.

Ines

Beitrag von schnegge77 08.08.07 - 20:21 Uhr

Tjaja ... da versteh einer die Männer ... sind doch alle gleich;-)
Ja, Fynn und Jada sind anständige Namen #pro
(da ist sich FRAU einig:-))

LG Marlene

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 20:13 Uhr

Ich wär da lieber auf "Stillweich"!#huepf
ICh finde David immer noch schön, so heißt unser Sohn #huepf
Schön ist auch Noa! Aber das gefällt meinem Schatz gar nicht!

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 20:15 Uhr

Ist mir jetzt noch eingefallen, dass ja Noa beim Sturm-#huepfhart geblieben ist und eine Arche gebaut hat....

Beitrag von chrissi0410 09.08.07 - 11:50 Uhr

#freu#freu#freu

Das ist witzig!

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 20:33 Uhr

#heul also mit dem namen könnt ich mich auch nicht abfinden #freu

Mein bester Freund will seinen Sohn TILLMANN nennen #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

ist das zu glauben??????????????????????


Man muss doch auch an später denken ;-)


Lg und viel Glück #klee bei der passenden Namensfindung

Jenny mit #baby Jonas (ET -7)

Beitrag von kerbro 08.08.07 - 20:37 Uhr

#freuSturmhart????? #freu#freu#freu#freu

Ist das geil... ne, ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht... Auch Fürchtegott, den Vorschlag von kurz vor mir, find ich klasse!!! #freu#freu#freu

Auf sowas muss man erstmal kommen. Wäre gespannt darauf, wie dein Mann reagieren würde, wenn du einwilligst. Das kann doch nicht sein Ernst sein... echt geil.

Also, scheinbar steht er auf ausgefallene Namen. Mal überlegen. Also, ich persönlich mags nicht aber wie wärs mit:

Thor
Gandalf
Merlin
Felian (Mischung als Felix und Julian)
Konrad
Emil
Anton
Bela

Die "gehen" irgendwie... ist ja auch immer Geschmackssache! Ich kenne Kinder mit obigen Namen und sie tragen sie mit Würde.... vielleicht wäre das mit Sturmhart #freu auch irgendwann so. Wer weiß!????

Wenn ich einen Sohn bekomme wird er nach seinen Großvätern heißen... Johannes Paul, wobei er nur Johannes gerufen werden wird. Allzu katholisch solls dann doch nicht sein.

Aber Sturmhart!!!??? #huepf GEIL

Danke für den Joke des Abends

nichts für ungut!

Alles Liebe und
Toi toi toi #klee
für die Namenssuche

Kerstin (6+3 SSW)

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 20:38 Uhr

Ich schmeiss mich wech!!:-) Neeee, natürlich werden wir das Kind nicht so nennen! Habe diesen Namen aber wirklich mal im TV gehört, und da hiess tatsächlich ein armer kleiner Junge so! Aber ich finde tatsächlich keinen schönen Namen!

Beitrag von juni_juli 08.08.07 - 20:48 Uhr

Sturmhart... hihi... #freu

Wir haben auch einen tollen Namen gefunden, der dazu passt:
GIESELGUNTH
Auch schön gruselig, oder? #schock

Liebe Grüße,
Juli + JAKOB (33. SSW)

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 20:51 Uhr

Das ist ja auch oberlustig! da werde ich mal drüber nachdenken #freu#kratz

Beitrag von kerbro 08.08.07 - 21:00 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass Sturmhart noch zu toppen ist,

Glückwunsch Juli, du hast den ersten Preis gewonnen!

GIESELGUNTH... #freu#freu#freu#freu

echt stark!

#danke wirklich selten so gelacht!

Kerstin

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 21:12 Uhr

Wir hätten neben Sturmhart auch noch kuntakinte, Horst oder Franz Joseph im angebot!

Beitrag von keksiundbussi 09.08.07 - 10:24 Uhr

Häääh ist das ein Name? #kratz

Und wenns ein Mädel wird, Erdmute! LoL;-)
Gott, Namen gibt's. #augen#schock

Lg Karin

  • 1
  • 2