Suche Ki-Wa *groß* ..........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supermutti8 08.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo,

hat viell.jemand von Euch einen Kinderwagen abzugeben,der A) eine feste Wanne oder B) eine Tragetasche mit großer Liegefläche hat?

Unser Sohn wird recht groß/lang werden und die preiswerteren Kinderwagen sind alle einfach über den Winter zu klein. ET ist im Oktober.

Lg Annett

Beitrag von pueppi2007 08.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo!

hätte ein mit fester Wanne er ist aber marine/rosa

Beitrag von supermutti8 08.08.07 - 19:54 Uhr

Hi,würdest du mir eine Beschreibung, Bild und preis schicken? Espera@online.de

Danke Annett

Beitrag von schnuppelschaf1 08.08.07 - 19:44 Uhr

Huhu!

Habe dich über VK angeschrieben!

LG Steffi

Beitrag von supermutti8 08.08.07 - 19:55 Uhr

Hi, leider noch nix angekommen :-( aber viell.kannst du mir Beschreibung und Bild usw. an meine Addy schicken? Espera@online.de

Danke Annett

Beitrag von sophia_jolie 08.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo Annett,

schau doch mal in mein Album. Ich habe einen Hartan Skater mit Schwenkrad zu verkaufen. Der Wagen ist so gut wie neu und besitzt neben extrem viel original Hartan Zubehör auch eine feste Wanne in XL.

http://sandra-trompeter.medion-fotoalbum.de

LG und alles Gute für Euch

Beitrag von pueppi2007 08.08.07 - 20:02 Uhr

Hi!

wenn ich meinen Wagen los bekommen würde, würde ich dein hartan kaufen.

Was soll der kosten?

Beitrag von sophia_jolie 08.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich hatten an 300 EUR gedacht, da eben soviel Zubehör dabei ist: Zweimal Bettwäsche, Babydecke, Windschutzdecke für die Babywanne, Matratze für die Wanne, Kombi-Sommer-Winter-Fußsack, Sonnenschirm... Neu kam alles zusammen knapp 700 EUR. #schock Aber er war sein Geld wert und wird noch locker zwei weitere Kinder schaffen ;-)

LG Sandra

P.S. Bei Interesse einfach mal über meine VK melden.

Beitrag von kartfahrerin 08.08.07 - 20:08 Uhr

ja würde mich auch mal interessieren , da meine Freundin einen sucht

Beitrag von sophia_jolie 08.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich hatten an 300 EUR gedacht, da eben soviel Zubehör dabei ist: Zweimal Bettwäsche, Babydecke, Windschutzdecke für die Babywanne, Matratze für die Wanne, Kombi-Sommer-Winter-Fußsack, Sonnenschirm... Neu kam alles zusammen knapp 700 EUR. Aber er war sein Geld wert und wird noch locker zwei weitere Kinder schaffen ;-)

LG Sandra

P.S. Bei Interesse einfach mal über meine VK melden.

Beitrag von supermutti8 08.08.07 - 20:28 Uhr

Hi

Gefällt mir gut ,vor allem die Farbe.
ABER: wir wohnen etwas ländlich und da sind Wagen mit Schwenkrädern sehr unpraktisch :-( Leider.

Wie groß wäre denn die Liegefläche der Wanne innen?

Beitrag von sophia_jolie 08.08.07 - 20:35 Uhr

Hi,

wir wohnen auch ländlich :-) Und das ist auch gut so, da wir einen Hund haben, der täglich seinen Auslauf fordert.

Der Wagen schafft sogar bei uns die kleinsten Feld- und Waldwege, ohne dass ich das Rad feststellen muss. Aber die Option, das Rad bei Bedarf zu arretieren, gibt es natürlich. Die Wanne habe ich eben mal ausgemessen: Sie hat die Maße 82x46, die reine Liegefläche beträgt ca. 76x40.

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja einfach noch mal melden. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumwagen.

LG
Sandra