Gewinnspiel 89.0 RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalina2 08.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo!

Hört einer von euch Radio 89.0 RTL?
Was sagt ihr zu dem neuen Cabrio-Gewinnspiel?
Das ist doch voll die Verarschung...

LG Shalina

Beitrag von skosi 08.08.07 - 19:55 Uhr

Haha, ja hab ich auch schon gedacht. Da gewinnste doch höchstens nen Wochende, oder??? So viele Chryslers und BMWs können die doch gar nicht auf den Markt schmeißen. Naja, was solls, auch ein WE ist mal nett, aber bei dem Wetter lohnt sich das ja auch so #schein

Beitrag von shalina2 08.08.07 - 20:01 Uhr

naja, wo ichs gehört habe, hab ichs mir schon gedacht... dann hab ich aber noch mal auf der Internetseite nachgelesen...

Der jeweils 89. Anrufer gewinnt nur, dass er in den Lostopf kommt. Und freitags wird dann immer !eine Woche! mit dem Cabrio verlost.

Die Anrufer freuen sich immer wie verrückt, ich glaube die wissen das gar nicht und denken, sie haben jetzt ein Cabrio gewonnen.

Und das erzählen die Moderatoren ja auch. "Wir schenken euch ein Cabrio im Wert von 50.000€" "Ruft an" "Nächste Chance zu gewinnen in der nächsten Stunde!" (kostet ja nur 0,50€)

Könnt ich mich jeden Früh drüber aufregen :-[
Naja wenn man sonst keine Probleme hat ;-)

Ist sowas eigentlich strafbar?

LG Shalina

Beitrag von skosi 08.08.07 - 20:10 Uhr

Ach so, na soweit hab ich noch gar nicht gedacht, da mal nachzulesen. Also wenn nur einmal in der Woche einer gewinnt, ist die Sauerei ja noch größer, als ich dachte...

Aber ob das strafbar ist? Gute Frage... Kenne leider niemanden den man danach fragen könnte.