Nächste Woche FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana10.2005 08.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab ja berichtet das ich am Montag (NMT+1) einen Test gemacht habe. Er war schwach positiv. Dachte aber vielleicht hab ich mir die Linie auch nur eingebildet oder hin gewünscht..

Jetzt bin ich NMT+3 und immer noch keine Mens in Sicht;-), habe mir deshalb für nächsten Donnerstag mal einen Termin beim FA geben lassen.

Oh haa.. ich bin soooo gespannt.

Die Arzthelferin war sooo süss am Telefon. Sie sagte sie hibbelt für mich mit. Sie kennt mich noch von der ersten SS. Das fand ich super süss#huepf

Jetzt heißt es warten #schwitz

LG Sabrina

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 19:43 Uhr

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee das es geklappt hat.

LG Steffi#blume

Beitrag von princess114 08.08.07 - 20:03 Uhr

von mir gibts auch ne ladung...

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

lg, daniela