SODBRENNEN hat jemand eventuell Hausmittel dagegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tsae 08.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

ich glaub ich umarme heute abend noch das Klo#hicks.

Danke für eure Tipps

kati

Beitrag von babybel77 08.08.07 - 19:41 Uhr

Bullrichsalz ist immer gut !

Tee trinken, warme und kleine SChlückchen!

Lg

Beitrag von nirttac 08.08.07 - 19:42 Uhr

Bei mir hilft Milch sofort!

Beitrag von pycnan22 08.08.07 - 19:44 Uhr

Ich sage auch Milch, habe aber auch wenn es garnicht mehr ging Rennie genommen.

lg nancy

Beitrag von mona1976 08.08.07 - 19:44 Uhr

Bei mir helfen Mandeln..einfach ein paar kauen.

Lg Mona

Beitrag von jessy_lee 08.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo,

fühl Dich #liebdrueck. Ich fühle mit Dir. Habe wochenlang unter übelstem Sodbrennen gelitten. Erst jetzt wo der Kleine schön runtergerutscht ist, geht es besser.

Linderung verschaffte mir: Mandeln langsam kauen und Milch trinken. Schön kleine Mahlzeiten essen. Nachts schon hoch gelagert schlafen - hab teilweise im Sitzen geschlafen. Wenn alles nichts hilft dann Rennie. Dann hast wenigstens ein paar Stunden Ruhe.

Alles Gute für Dich.

MFG Jessy

Beitrag von jennysternchen 08.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo,

Haselnüsse kauen, Milch trinken, hilft mir beides einifermaßen !

LG jennysternchen

Beitrag von steff1307 08.08.07 - 20:05 Uhr

Kartoffelsaft!!!

Beitrag von sanni_nina 08.08.07 - 20:30 Uhr

Geh in die Apo und hole Dir homöphatische Paprika - weiß jetzt gerade den Fachbegriff nicht, aber die wissen dann Bescheid!

Normale Paprika bewirkt jedoch das Gegenteil!!!

Beitrag von juni_juli 08.08.07 - 20:45 Uhr

MILCH! Die ghilft bei mir sofort.

Liebe Grüße,
Juli