Brauch mal eure Hilfe bitte!!! Wann SST möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kina83 08.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Frage steht ja oben. Jetzt aber zu den Details. Und zwar hab ich am 28. Juni den Nuvaring abgesetzt und daraufhin ganz normal meine Mens bekommen (3.-7. Juli). Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Nur danach ist alles durcheinander geraten und ich hatte nach nur EINER WOCHE Pause erneut meine Mens (16.-20. Juli) :-[ #heul #schock
Somit hab ich jetzt also überhaupt keine Ahnung wann eigentlich mein nächster NMT ist und wann ich denn frühestens testen könnte. #schmoll #kratz
Seit letzten Freitag hab ich jetzt so ein Ziehen in der Leistengegend und teilweise bis in den Rücken.
Ich hoffe so sehr das es vielleicht schon geklappt hat... #schwitz

Kann mir bitte jemand helfen wann ich testen könnte?? Ich glaub nämlich nicht das ich jetzt noch lange durchhalte zu warten bis vielleicht doch irgendwann mal die Mens eintrudeln sollte!!! #augen

Sorry für das viele #bla und schon mal #danke
#liebdrueck eure Kina83 #herzlich

Beitrag von mona-lisa 08.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo!

Die Blutung am 3. Juli kann auch eine Abbruchblutung gewesen sein. Die kommt immer dann, wenn man die Pille/Ring absetzt.
Das Ziehen, was Du spürst kann auch ein Eisprung sein.
Schwierig zu sagen... ich kann Dich verstehen, bin auch immer total ungedulig!!

LG
mona-lisa

Beitrag von kruemel1811 08.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo Kina83,

ich würde mindestens bis zum WoEnde 18./19.8. warten. Dann wäre ein normaler 28-Tage-Zyklus nämlich zuende - vorher ist es nur Verrückt-Macherei! ;-)


Halt durch! Muss ich auch (Hatte letzte Mens am 19.07. und sehne auch das übernächste WoEnde herbei #schwitz...)

Lieben Gruß
kruemel1811