@Juliliste: Lena ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets28 08.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo zusammen,

nach langem warten ist aus unserem Julikind ist ein Augustkind geworden. Unsere Lena ist am 02.08.07 angekommen!#freu (Ursprünglicher ET war der 23.07.07)

Es war gott sei dank keine Einleitung nötig#huepf! Die Kleine wiegt 2770 g und ist 50 cm groß, KU 34,5 !

LG

Steffi mit Lena

Beitrag von flair82 08.08.07 - 19:43 Uhr

herzlichen glückwunsch

das ist ja super #freu

alles gute

Beitrag von annie2907 08.08.07 - 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest
Alles gute für euch!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+2)

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit.


aber 10 Tage nach ET ist schon hart meine jüngste kam 12 tage nach ET hätte sie sich in der Nacht nicht auf den weg gemacht hättet eingeleitet werden müssen



L.G. Katrin mit little Boy inside 21SSW und 5 Mädels an der Hand

Beitrag von janka 08.08.07 - 21:48 Uhr

hei steffi,

herzlichen glückwunsch!!!!

unsere Lenka ist auch ein augustbaby geworden, auch am 2.8.:))(ET war der 26.7.)...am den tag sollte eingeleitet werden, sie entschloss sich die nacht vorher doch noch von alleine zu kommen.

wünsche euch viel spass beim kuscheln und auf wiedersehen im babyforum!!

lg, janka