kleine Pickelchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von almura 08.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo!

Was sind das wohl für kleine Mini-Pickelchen, die meine Maus auf den Wangen hat?
Ist wohl hoffentlich nicht vom Lippenstift, den die knutschende Mami seit kurzem wieder benutzt #kratz??

Almura mit Mia (8 Wochen)

Beitrag von dragonmother 08.08.07 - 19:48 Uhr

Das könnte Neugeborenenakne sein.

Dein Baby schmeißt enfach die überschüssigen Hormone aus ihrem Körper, die sie noch von dir abbekommen hat.

Naja...und das mit dem Lippenstift...könnte natürlich auch ne allergische Reaktion sein.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von nijura 08.08.07 - 19:48 Uhr

Könnte eventuell Babyakne sein? Verschwindet wieder nach einiger Zeit, keine Sorge.

lg
Ela

Beitrag von huepfkatze 08.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Almura,

Leah hat das schon seit 5 Wochen und langsam wird es besser. Es ist nichts Schlimmes!

Viele Grüße
Christine