wann kommen die balken,war ES schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 08.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben!

hab nochmal ne Frage, habe von gestern meine Tempi geändert, war falsch. Nun sind meine Balken wieder weg, wann kommen sie wieder

Glaube hatte am Samstag mein ES

demnach heut ES+ 4

LG papi2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Beitrag von suesfrosch 08.08.07 - 19:50 Uhr

Zu geringer Kurvenanstieg für einen möglichen es.

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo!

Das ist schwer zu sagen, denn du hast nicht eingetragen, wann du die nächste Mens erwartest. Also wissen wir nicht, wie lang deine Zyklen überlicherweise sind. Davon hängt doch der ES-Termin ab.

LG
Isabelle