Woher kommt ihr den

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kampfkruemmel 08.08.07 - 19:46 Uhr

Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen.

Oder woher kommt ihr den so
Julia

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 20:15 Uhr

Oberhausen NRW

LG
Nicole

Beitrag von golfmummy 08.08.07 - 20:34 Uhr

wir kommen aus wien.... also ziemlich weit weg

lg
brigitte + kathi

Beitrag von lillymarleen201 08.08.07 - 21:07 Uhr

Lüneburger Heide ;-)

Beitrag von susanne1973 08.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo Julia,

ich komme aus Heidelberg!

Gruß Susanne:-)

Beitrag von amidala 08.08.07 - 21:34 Uhr

Ich aus Oslo!

LG Lena

Beitrag von vampy76 09.08.07 - 14:02 Uhr

Huhu Lena,

habe gestern an Euch gedacht und mich gefragt wie es Euch wohl so ergeht! :-)

lg steffi

Beitrag von amidala 09.08.07 - 14:14 Uhr

Heeeeeiiii Steffi, auch mal wieder im Lande ;-)
Da freu ich mich aber!
Bei uns ist alles topp! Luan hat sich ja auch mal ueberlegt, dass das mit dem Laufen viel schneller geht. Er fængt langsam an zu babbeln und "frisst" (tschuldigung) wie ein Irrer gerade, ich denke mal, am Ende des Monats ist er 10 cm groesser, wenn man von den Bergen ausgeht, die er vertilgt.
Luan ist ueberhaupt nicht mehr krank gewesen, seitdem er inhaliert (schnell mal auf Holz klopf). Und seit 4 Tagen ist in Oslo endlich der Sommer angekommen (nochmal auf Holz klopf).
Wenn ich hier gleich fertig bin auf der Arbeit, hole ich den Kleinen vom Kiga ab und dues zum Badesee :-) #huepf#cool

Und bei euch?

#liebdrueck
Lena

Beitrag von amidala 09.08.07 - 14:23 Uhr

Oder ans MEER #cool (mal schnell fast alle eifersuechtig machen ;-) )

Beitrag von mellepelle 09.08.07 - 19:52 Uhr

:-p:-(:-p#cool








#liebdrueck

Beitrag von thiui 08.08.07 - 22:51 Uhr

ich bin südhesse aus darmstadt!

ich wohne jetzt in belgien (heimweh hab).

lg, siiri!

Beitrag von jenny111 08.08.07 - 22:51 Uhr

Aus´m Schwarzwald!!!! Mein Onkel wohnt in Wiesloch!!!

Beitrag von suse911981 08.08.07 - 23:12 Uhr

Kölle ;-)

Beitrag von norddeich 09.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo,

kommst du direkt aus Köln??

lg Melanie

Beitrag von norddeich 09.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo Julia,

wir kommen aus NRW, 50 km von Köln entfernt.

lg Melanie und Felicia

Beitrag von technohase 09.08.07 - 09:03 Uhr

Huhu

Wir kommen aus der Bähe von Karlsruhe

Lg wir

Beitrag von noahmama2006 09.08.07 - 09:30 Uhr

Huhu!!

In Bayern, zwischen Aschaffenburg & Miltenberg. Liegt ziemlich nahe an Hessen.

LG Katharina & Noah

Beitrag von brina1984 09.08.07 - 09:32 Uhr

Hallöchen..

wir kommen aus der Nähe von Hockenheim!

LG Sabrina

Beitrag von martina129 09.08.07 - 09:53 Uhr

guten morgen,

wir kommen aus nrw oberhausen

gruß tina

Beitrag von leahmaus 09.08.07 - 10:01 Uhr

Huhu,

Wir kommen aus ESSEN!!!

Liegt in NRW(Ruhrpott;-))

Gruss Stephie mit Lea#blume

Beitrag von mellepelle 09.08.07 - 11:55 Uhr

MOin MOin......;-)

wir kommen aus Schleswig Holstein..also auch bischen weit wech von euch...

LG melle u Tim

Beitrag von vampy76 09.08.07 - 14:03 Uhr

Hey Melle,

war lange nicht hier! Wie geht es euch? Ist Timi fit?

lg steffi und Janni

Beitrag von mellepelle 09.08.07 - 19:47 Uhr

HI Steffi,

#liebdrueck

man glaubt es kaum aber er ist seit seiner letzten üblen Herp-Angina fit #freu, also so seit 3Wochen glaub ich...

Das einzige ist, das seine Haut irgendwie schlimmer wird, werd nochmal zum Hautarzt müssen..

Inhalieren hatte supi geklappt sind nu mit der 2Wochen Kur durch und noch hustet er nicht #schwitz

er entwickelt sich prächtig und sappelt was das Zeug hält, sooooooooo süß, fast jeden Tag 2-5neue Wörter, die meißten muß ich anderen Menschen allerdings übersetzen ;-), er ist auch nicht mehr gaaanz so motzig sondern eher schmusig und ich krieg oft Kussis..könnt ihn auffressen#hicks

HOffe bei euch ist auch alles im Lot??
Freu mich immer was von euch zu hören...

LG Melle u Tim

Beitrag von mellepelle 09.08.07 - 19:50 Uhr

meinte natürlich 2monats-kur..2wochen wär ja bischn wenig...

Beitrag von marina0680 09.08.07 - 13:31 Uhr

Hi Julia

HIER wir kommen aus LUDWIGSHAFEN!!

Marina

  • 1
  • 2