Ich hab schon wieder mal ne Frage zum Utrogest *hüstel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 19:47 Uhr

Ich hab ja letzten Monat mit Utrogest angefangen. Hab es eigentlich ganz gut vertragen, bis auf das UL-Ziehen. Es hat super geben meine PMS geholfen. Hatte jeden Monat immer Brustschmerzen "wie Sau" und als ich das erste mal Utrogest genommen hab, hatte ich gar nix....

Jetzt nehm ich es diesen Zyklus zum 2.x (logisch, oder #augen), und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal anders wirkt.... Ich hab mal hier die Unterschiede aufgelistet:

letzter Zyklus:
- keine Brustschmerzen
- UL-Ziehen
- Pickel gingen weg
- etwas müde


diesen Zyklus:
- supermüde
- Pickel
- Brustschmerzen!
- UL-Ziehen + Rückenschmerzen
- Schwindel + Kreislaufprobleme

Können die Nebenwirkungen so unterschiedlich sein??

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099


#danke

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 19:50 Uhr

KÖÖÖÖÖÖNTE ja auch von "etwas" anderem kommen #huepf#huepf#huepf

Ich drück jedenfalls ganz stark Däumchen, denn das ZB sieht einfach KLASSE aus!

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 19:52 Uhr

#danke

Ich hoffe es, aber meine ZB´s sehen ja irgendwie jeden Monat super aus.... #schmoll Aber trotzdem noch nix gescheites dabei rausgekommen (im warsten Sinne des Wortes #freu)....

Naja Tempi ist ja mit Utrogest sowieso hoch.....
Aber sooooo hoch wie heute war sie noch NIIIIIIEEEE #huepf#huepf

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 19:55 Uhr

grins, dein zb sieht doch super aus...ich glsub du warst erfolgreich, bitte schenk es mir

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 19:58 Uhr

Ach menno, ich will doch eigentlich nur hören, dass das vom Utrogest kommt, damit ich mich nicht mehr so verrückt mache..... #schein Nee will ich gar nicht #freu