Gehört vllt. nicht hier her, aber: ICH REG MICH SOWAS VON AUF!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

muß mich jetzt hier mal schnell auskotzen. #kotzurbini#

Wir haben bei einem anderen Forum (siehe VK) eine Homepage eröffnet. Mit dieser HP gebe ich mir sehr viel Mühe. Habe das auch schon bei der alten HP gemacht, die wir dannn schließen mußten, weil sie kostenpflichtig wurde.
Jetzt habe ich aber ein anderes Portal entdeckt, daß diesen Service noch kostenlos anbietet.
Durch den Wechsel ist die HP natürlich noch sehr frisch und in "Aktuelles" und dem Gästebuch ist noch nicht so viel zu finden. Dafür habe ich aber alle alten Rubriken übernommen und komplett wieder hergestellt.
Das aber nur als Hintergundwissen.#hicks

Jetzt komme ich zum eigentlichen Ärgernis:
Man kann die Seiten auch bewerten und Sternchen verteilen. Irgendwer (oder mehrere) machen sich einen Spaß daraus, die Seite besonders mies zu bewerten. Aber nicht, daß die mal ne Mail schreiben, oder ins Gästebuch, um zu sagen, WAS denn nicht gefällt. Es wird einfach nur schlecht gemacht.:-[

Das find ich wirklich soooo unfair, weil ich mir wirklich viel Mühe mache mit der Seite.#schmoll

Ist die Seite denn sooo doof??#kratz#schmoll Mögt Ihr vielleicht mal gucken gehen und mir sagen, wie Ihr die Seite findet?? Brauche mal konstruktive Kritik!!!

#danke fürs zu-lesen und Eure Antworten
Eure Jenni

Beitrag von mara14 08.08.07 - 20:01 Uhr

So kann man auch Schleichwerbung machen

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:04 Uhr

Wieso Schleichwerbung?? Ich verdien doch nix daran!#kratz

Und wenn ich einfach nur gewollt hätte, dass sich jemand meine Seite anguckt, dann hätte ich es einfach geschrieben.

Habe ja nicht mal den Anbieter der Seite oder der alten Seite genannt...

Sorry, aber den Einwand versteh ich nicht.

Ist im übrigen auch genauso hilfreich wie die schlechten Bewertungen ohne Kommentar!!

Beitrag von mara14 08.08.07 - 20:08 Uhr

Na weil du anderes Forum geschrieben hast:-D

Beitrag von sassi80 08.08.07 - 20:04 Uhr

Sehr schöne Hp finde ich!!Kannst du die negativen Bewertungen nicht einfach entfernen??

Lg Sascia mit Fabio

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:06 Uhr

Danke Dir. Steckt, wie gesagt, auch viel Mühe drin.

Entfernen kann man die leider nicht... Aber ich würds auch nicht tun, denn es spiegelt ja die Meinung der Besucher wieder. Ich finds nur so kacke, dass sich keiner traut mal n Verbesserungsvorschlag zu machen...

Danke fürs Gucken gehen

Jenni

Beitrag von nijura 08.08.07 - 20:05 Uhr

**hihi**

Beitrag von tabaluga80 08.08.07 - 20:08 Uhr

Keine Sorge,

Mara dachte wohl, du würdest Werbung für ein anderes Forum machen. Allerdings geht es dabei ja um deine eigene Homepage...

Also ignorier den Kommentar einfach ;-)

LG Sandra

PS: Ich find die HP auch supie!

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 20:09 Uhr

hallöchen,
ich hab grad ma gekuckt ... man hattest du einen wanst ;-) das is nich bös gemeint. die page find ich ganz ok. ich mags nur nich, wenn sich in jedem fenster andere schriftarten, -größen und -farben auftun. ich bin für einheitlichkeit. aber das ist geschmackssache.
lg a.

Beitrag von salem82 08.08.07 - 20:15 Uhr

#kratz klär mich doch mal auf!!!
Welchen Wanst?#gruebel

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 20:57 Uhr

na babybauch ...
oder ranzen. wanne. wampe ... ;-)
das war doch bestimmt ein umfang von 150cm.
ich war ja leider nur bei 1,08m.
lg a.

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 21:01 Uhr

Ich habs zum Schluß nicht mehr gemessen... Aber 150 waren es nicht... Vielleicht höchstens 130 würd ich tippen. Aber war schon ordentlich. Hab ja leider auch mit ordentlich Streifen bezahlt #schmoll Aber na ja... Ist halt so und sie verblassen auch schon ganu ordentlich...

Gruß
Jenni

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:16 Uhr

Na, und ich fands halt mit Abwechslung gut. Wie Du schon sagst: Geschmackssache...

Vielen Dank für den Besuch und die ehrlichen Worte!
Jenni :-)

Beitrag von salem82 08.08.07 - 20:22 Uhr

Was meint sie denn mit WANST#gruebel

Beitrag von atarimaus 08.08.07 - 20:24 Uhr

Sie meint mit Wanst den dicken Bauch ;-)

Beitrag von blueangel2000 08.08.07 - 20:25 Uhr

Bauch!!!

Beitrag von bibabutzefrau 08.08.07 - 20:09 Uhr

Normalerweise kann man dieses Bewertungsgedöns doch einfach ausschalten.

Mach das.

Es gibt genug Idioten auf der Welt.Und jeden Tag steht ein neuer Depp auf.Ärger dich nicht.
Meine HP ist privat und bleibt es auch.

Genau aus dem Grunde:)

LG Tina

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:13 Uhr

Ich glaub, bei uns kann man das nicht ausschalten. Find es zumindest nicht auf der admin-Seite. Aber werd mal nachfragen.

Danke für den Tipp

Jenni

Beitrag von pueppi1982 08.08.07 - 20:13 Uhr

Schau mal in dein Gästebuch. #freu

Beitrag von yamie 08.08.07 - 20:13 Uhr

gefällt mir! ich würd alles so lassen. #pro süßen knirps habt ihr.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:15 Uhr

Dankeschön!!! Sind auch total stolz auf ihn!!!

Danke für das Lob und die Kritik.

Geht also auch anders!!!! Sehr schön!!!

Lustig nur, dass grad auf der Seite die neg. Bewertungen wieder mehr werden, aber ne Mail oder so mit Vorschlägen ist immernoch nicht in Sicht... #augen

Beitrag von yamie 08.08.07 - 20:49 Uhr

ach ja hatt ich vergessen zu fragen. was is das für eine seite mit den neg. bewertungen? haste mal´nen link dazu?


lg
yamie

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:54 Uhr

Häh? Versteh ich jetzt nicht... was für ne Seite? Die Bewertungen sieht man auf der Seite rechts... Oder meinst Du den Link zu der HP?

#kratz:-)

Beitrag von yamie 08.08.07 - 21:20 Uhr

achso ups #hicks grad gesehen. meinst du wegen der 22% schlechten bewertungen??

Beitrag von blueangel2000 08.08.07 - 20:25 Uhr

Hi Jenni,

ich find sie gut, auch das Bunte gefällt mir. Tolle Bilder!

LG Katha und Mia-Sophie 9 Monate

  • 1
  • 2