Babyouting!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissilia 08.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch nur mal kurz erzählen das ich gestern endlich mal wieder beim FA war. Alles super in Ordnung, besser entwickelt als es müsste und hab zum ersten mal die Herztöne gehört#heul!! Und dann siehe da ein gar nicht schüchterner kleiner Mann! Hat breitbeinig da gelegen und mein FA sagte zu 99% ein Bub er würde sogar drauf wetten!!#huepf#freu
Hatten uns so sehr einen Jungen gewünscht und es hat geklappt, hab mich so gefreut das alles ok ist!

Liebe Grüsse Isa
ab morgen 18.ssw #blume

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing wir erwarten auch im dezember nach nun mehr 5 Mädels unseren Jungen

L.G. Katrin mit 5 Mädels an der Hand und little Boy inside

Beitrag von sissilia 08.08.07 - 20:18 Uhr

Hi Katrin!

Na dann wird Euer Kleiner ja von den Mädels gut behütet! Herzlichen Glückwunsch ebenfalls zum wahrscheinlich lang ersehnten Stammhalter!

Lg Isa

Beitrag von katrin12619 08.08.07 - 20:23 Uhr

lang ersehnt ist er hoffen es bleibt auch dabei,dir noch eine schöne Restkugelzeit

Katrin mit little Boy Jerome Pierre inside

Beitrag von finleysmama 08.08.07 - 20:20 Uhr

Hey du,Mensch nur Jungs im Januar das gibt es doch gar nicht!!!#kratz
Ich hatte heute auch FA Termin Zwergi geht es prächtig ER turnte fleißig umher, zeigte auch mal sein Gesicht und das herz schlug auch wie wild, mehr wollte ich gar nicht wissen, denn dass es ein Junge wird wissen wir schon seit 3 Wochen.

Stephanie 17.SSW mit Matthieu-Cyrill inside