Noch jemand aus PF und Umgebung hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 20:16 Uhr

Frage steht ja schon oben!!!!!!!!:-)
Freue mich über viele Antworten!#freu

Beitrag von fibbsi 08.08.07 - 20:23 Uhr

Hi

Ich komme aus Sigmaringen!!Ist ja net allzu weit weg von dir.

LG

Jennifer

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Jennifer!!!

Juhu, es hat tatsächlich jemand geantwortet!#freu
Wieweit bist du denn entfernt?? Weisst du das. Lt PLZ kann es ja nicht allzuviel sein!
WOW, wie ich sehe bist du ja schon ziemlich lange bei urbia!

Beitrag von fibbsi 09.08.07 - 12:16 Uhr

hi

Also mit dem Auto sind es (direkt nach Pfullendorf)so circa 25 Minuten, ungefähr 20 KM also.
Bis nach Niefern- Öschelbronn (kommst da direkt her?) sind es schon 131km knapp 2 Stunden zu fahren. Also schon ein stückchen mehr.:-)

Ja bin schon lange hier. Aber eher im Hintergrund.:-)

LG

Beitrag von caccia79 09.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo!

ja, komme direkt aus Niefern!
131 km, da würd mein mann jetzt sagen das schjaff ich in ner stunde! #augen#freu#freu#freu;-)
Bin meistens auch nur Leserin, aber die Idee hier ein paar Leute aus der Gegend zu "Sprechen" fand ich nett!#freu
Hab auch schon gemerkt, das man sich mit urbia zu viel stress und sorgen machen kann!

LG

Beitrag von fibbsi 09.08.07 - 12:43 Uhr

Ja die lieben Männer.:-)
Man muss bei Urbia nur was falsches Posten und dann hat man den Salat.
Bei euch auch so schlechtes Wetter?? War heut morgen erstmal spazieren solang es nicht stark geregnet hat. Irgendwann muss man ja mal raus.

Jennifer

Beitrag von caccia79 09.08.07 - 19:13 Uhr

Ja, allerdings.
Es regenet seit gestern nur noch.
Heute hatten wir, aber nette Abwechslung, da 4 Mama´s mit Kindern vom Vorbereitungskurs dawaren. Danach sah es aus wie beim nen Bombenangriff, aber hauptsache es war lustig!#freu

Hattest du schon mal schlechte Erfahrungen beim posten???
Ich bis jetzt nicht, hab aber auch gleich beim lesen gemerkt das man schnell in Fettnäpfchen treten kann!;-)

Beitrag von schocki03 09.08.07 - 00:20 Uhr

Hallo caccia,

ja ich komme aus Bad Liebenzell.
also nicht so weit von dir Entfehrnt.
wenn de lust hast meld dich doch mal

LG Tina

Beitrag von tannilein27 09.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich komme aus Bretten. Ist ja auch gleich um die Ecke!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von caccia79 09.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo,

ja von Niefern nach Bretten ist es wirklich nicht weit! :-)
Du stehst ja kurz vorm ET!
Wie geht´s dir denn?:-D

LG

Beitrag von andreag1302 10.08.07 - 08:21 Uhr

Hi,ich wohne bei Tiefenbronn,hab zwei (eigene ) Kidi´s im Alter von 8 und 3 Jahren und zwei von meinem Mann mit 15 und 17 Jahren....,wenn Dir das nicht zu alt ist,schau in meine Visitenkarte da erfährst du noch ein bisschen über mich und wenn dich das dann immer noch nicht abschreckt ....dann kannst du dich ja gerne melden ;-)#cool

LG Andrea #sonne und den 2 #hund